Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommen.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Es hat seinen Charme sicherlich vor 20 Jahren gehabt, heute wirkt es antiquiert und überholungsbedürftig. Das Zimmer war nicht besonders groß und verstrahlte ein bißchen den Charme der 80er Jahre. Der Fernseher gehört bald ins Museum. Bad war insgesamt ok, aber nicht der Renner. Die Handtücher wirkten schon etwas ausgefranst. Der Pool war großzügig, das ist ein dickes Plus! Aber rundum fangen die kleinen Schimmelstellen an zu wachsen, die Farbe blättert hie und da schon von den Wänden.... es gehört auf die Renovierungsliste! Im Retaurant wird man platziert. Dagegen ist nichts zusagen, wenn das Restaurant voll ist und die Sitzplätze rar. Hier war es aber weitestgehend leer. Da ich gern lesen wollte, bat ich um einen bestimmten Tisch, der am hellsten ausgeleuchtet war. Dieser war aber angeblich reserviert. Ich saß also mehr oder minder im Deunkeln und konnte das Lesen knicken.... etwa 10 Min. nach mir kam eine Paar und bat die gleiche Bedienung um Plätze. Sie hatten eindeutig nicht reserviert - na, wo wurden die wohl hingesetzt? Richtig, an den Tisch, den ich gern davor gehabt hätte. Sowas ist einfach unprofessionell. Das Angebot im Restaurant ist in erster LInie teuer, in zweiter Linie einfallslos. Dosenmais und Dosenbohnen im Salat mit Fertigdressing zum Preis eines Gourmetmenüs passen einfach nicht. Die Bedienung war ständig zugange mit "Ist die Madame zufrieden?" und erinnerte damit ein bißchen unfreiwillig an Loriot. Als ich jedoch zahlen wollte, war ewig weit und breit niemand zu sehen bzw. nicht zuständig. Ich habe mich mit der Empfehlung schwer getan - sie ist letztendlich wg. des großen Pools so gefallen, in dem man morgens wirklich gut schwimmen kann. Das Hotel hat leider seine beste Zeit überschritten - das könnten und sollten die Hoteliers schleunigst ändern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:130