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Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit mangelhafter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Küche: Speisen nicht ganz frisch Speisekarte: angebotene Zusätze fehlten auf dem Teller (Salat mit Rucola wurde ohne Rucola serviert ohne Erklärung) Fahrradverleih: geliehene e-Bikes waren nicht ganz aufgeladen Sicherheit: Alarmtaster für Feueralarm: ZUR z.Z. Ausser Betrieb :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Gästezufriedenheitsanalyse sind wir ständig dabei, Verbesserungen für unsere Gäste in Angriff zu nehmen, deshalb ist es wichtig, dass wir von unseren Gästen ein entsprechendes Feedback bekommen. So trägt Ihr Erfahrungsbericht sicherlich zur Besserung bei. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern der Küche gesprochen, um solche unzulänglichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Auch ihre Kritik zu den Ebikes haben wir an den Vermieter weitergeleitet. Zu den Brandschutzmeldern können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel mit einer neuen Brandschutzmeldeanlage ausgestattet wurde und diese jetzt in Betrieb genommen wurde. Liebe Elvira, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie diese annehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können. Mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Gastgeberin