- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Küche: Speisen nicht ganz frisch Speisekarte: angebotene Zusätze fehlten auf dem Teller (Salat mit Rucola wurde ohne Rucola serviert ohne Erklärung) Fahrradverleih: geliehene e-Bikes waren nicht ganz aufgeladen Sicherheit: Alarmtaster für Feueralarm: ZUR z.Z. Ausser Betrieb :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Gästezufriedenheitsanalyse sind wir ständig dabei, Verbesserungen für unsere Gäste in Angriff zu nehmen, deshalb ist es wichtig, dass wir von unseren Gästen ein entsprechendes Feedback bekommen. So trägt Ihr Erfahrungsbericht sicherlich zur Besserung bei. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern der Küche gesprochen, um solche unzulänglichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Auch ihre Kritik zu den Ebikes haben wir an den Vermieter weitergeleitet. Zu den Brandschutzmeldern können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel mit einer neuen Brandschutzmeldeanlage ausgestattet wurde und diese jetzt in Betrieb genommen wurde. Liebe Elvira, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie diese annehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können. Mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Gastgeberin