- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ferienanlage im Bungalowstil. Kein Aufzug, jedemenge Treppen. Kein Parkplatz vorm Hotel, d.h. den Koffer halb den Berg rauf ziehen und zu zweit die 10-15 Stufen ( nur im Aussenbereich ) rauf tragen. Sehr hellhörig: Duschgeräusche, Klospülung, Tür aufschliessen .... Hatte das Glück an der Balkontür zu schlafen: bibber, frier.... Da auf dem Berg ( 13% Steigung ) nur eine Essensmöglichkeit, mit festgelegten Essenszeiten 18.00 oder 20.00 Uhr und überschaubarer Speisekarte. Sehr idyllisch, sehr ruhig, schöne Lage, wenn man weiss, was einen erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Konstanze, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Dies bedauern wir sehr . Das Fehlen der Aufzüge ist uns sicherlich bewusst, Pläne hierfür liegen uns auch vor, jedoch bedarf es hier noch weiterer Abstimmungen und Genehmigungen. Wie Sie richtig beschreiben, liegt das Hotel oberhalb von Daun, idyllisch am Waldrand. Bei den meisten Gästen ist dies ein eher positiver Punkt, weil man im Hotel keinerlei Verkehrslärm hört - Ruhe Pur-. Zu den fehlenden Restaurants möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich in der Nähe 2 Restaurants - ca. 500m entfernt- befinden. Die Reklamation zum kalten Zimmer haben wir an unsere Technik weiter geleitet, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, denn in der Regel werden alle Zimmer vor Anreise kontrolliert und extra aufgeheizt, damit sich unsere Gäste gleich zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihre Anregungen, die wir sehr ernst nehmen und auch intern besprechen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und gern auch im Sinne von Dorint zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Gastgeberin