Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Amalia(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2009
Einfach nur Klasse
5,8 / 6

Schönes und gepflegtes Hotel. Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten mit HP gebucht, es war eine gute Entscheidung, drei Menu's standen täglich zur Auswahl. Abends wurde gepflegt gegessen und Donnerstags wurden wir überrascht mit Aperitif und eine schöne Vorspeise. Morgens frische Brötchen und abwechlungsreiche Variationen. Keine


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur lob, Personal war stets freundlich und hat sehr gut gearbeitet. keien Beanstandungen. Persönlich hab ich schon in "bessere" hotels genächtigt und mehr bezahlt aber die kamen nicht an das Niveau vom diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das restaurant war sauber und gepflegt. Absolut keine Beanstandungen. Obwohl wir "nur" HP gebucht hatten war das Essen eine kulinarische Wohltat. Stets versorgt angereicht und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Eigentümer als die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht es den Gästen recht zu machen. Beim check-in wurden uns drei zimmer zur Auswahl gestellt. Eine persönliche Führung durch das Hotel wurde durch den eigentümet ausgeführt. Alle relevante informationen waren erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im Stadtzentrum, trotzdem ruhig. Gute Verbindungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa bereich ist für die Größe des hotels ein bisschen zu klein geraten. hier wurde ich die Öffnungszeiten flexibeler handhaben. Das Schwimmbad war eien wohltat, herrlich warm und sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden