phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Herbert (61-65)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Toller Aufenthalt

6,0/6
Das Hotel haben wir für ein Jahres-Treffen für ca. 40 Kollegen gebucht . Dafür waren ausschlaggebend die schöne Lage, ein eigene Grillhütte sowie ausreichend Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alle Dusche/WC sowie TV. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Einsatzbereitschaft von der Chefin Frau B. Sie hat uns sehr viel von der Organisation abgenommen, von einer Busfahrt nach Bamberg bis zur Vorbereitung des Grillabends (bestes Grillgut und Salate sowie verschiedene Getränke). Äußerst positiv überrascht war ich vom Frühstück (da können sich höher eingestufte Hotels noch eine Scheibe abschneiden); es gab richtig gute Brötchen und eine reichhaltige Auswahl an Wurst/Käse sowie Joghurts/Müsli, es hat wirklich an nichts gefehlt und es war von allem reichlich da. Somit war auch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich