Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuertes Hotel mit geschmacklosem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In dem Hotel sind Bauarbeiten, die nicht angekündigt wurden!! Sowas geht nicht. Das Hartkaiserzimmer ist sehr schön, aber genau auf dieser 4 Etage wurde gearbeitet. Ab 07.00 Uhr ging der Bohrhammer los. Die Arbeiten wurden nach der Beschwerde eingestellt. Wir haben nur 10% Nachlass erhalten. Das Essen war für mich old school, halt wir vor 10 Jahren und geschmacklos. Die unveränderten produkte wie Käse und Wein waren sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hartkaiserzimmer ist neu. Die Accessoires eher ohne Geschmack und die Gläser wirken verschlissen und alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das zubereitete Essen war ohne Finesse und ohne Würze. Es gabe Zander und so etwas fades habe ich noch nie gegessen. Ich wollte erst fragen, wie man den Fisch so hinbekommt, aber naja... Die unveränderten Produkte waren gut. Dosenobst: oh gott, wie schlecht ist das Bitte!!??


    Service
  • Gut
  • Der Service insgesamt war gut und freundlich. Es gabe nur eine junge Bedienung am 25.08.2017, die weder Guten Abend oder sonst noch was gesagt hatte. Man sah dem Mädel an, das Sie keinen Lust hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ansich ist im Zentrum vom Kaisergebirge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da unsere Küche durchweg gelobt wird, können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne möchten wir auch klarstellen, dass Sie zu den 10% ebenfalls auch noch den Kurzaufenthaltszuschlag erlassen bekommen haben. Somit kommen wir schon auf einen Nachlass von über 17%. Dies ist über dem Durchschnitt für Reduzierungen laut der Frankfurter Liste. Auch hatten wir zu Ihrem Reisezeitraum über 200 Gäste in unserem Hotel. Von diesen hat sich niemand über Baulärm beschwert hat. Ihre Familie Unterlechner & Team