Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Golfer
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist total veraltert!Dieses Hotel verdient aber nur wegen dem netten Personal und der guten Küche 3 Sterne.Das Management bekommt eine glatte 6!!! Die Zimmer sind im früher 80ér Jahre Stil incl.Badezimmer. Wir sind als Golfrunde angereist und erst nach der Anzahlung wurde uns mitgeteilt daß im 200m entfernten Golfclub keine Startzeiten vor 15.40 uhr zu haben sind und das ende September.Wir mußten unsere Startzeiten selber Buchen im 30 km entferten GC Kössen(super nette Leute,sehr zu empfehlen) und im 51 km entfernten Brandlhof(Saalfelden)für die entstandenen Mehrkosten von ca 90€ (pro Person)wurde uns noch ein Kurzurlauberzuschlag von 14€ aufgebrummt!!!... So etwas ist uns in 10 Jahren Golfurlaub Österreich noch nie passiert!.. Nie mehr!! würde ich nie wieder buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • total veraltert,der Fernseher hatte eine Bildschirmdiagonale von ca.36 cm?..wenn überhaupt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen und das Personal waren sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Management? dieses Hotel bräuchte dringend ein Management,hatt aber anscheinend keines und schiebt die Damen an der Rezeption vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wär ja eigentlich neben einem Traumhaften Golfplatz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund keiner Startzeiten vor Ort!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Leider können wir die Stellungnahme von: FRANZ nicht akzeptieren bzw. hinnehmen. Gerne würden wir unsere Lage wie folgt darlegen: Da uns die "Gruppe -7 Personen" mit 5Zimmern bekannt ist und am 27. Juli die Buchung vorgenommen hat - OHNE STARTZEITEN" für den Golfplatz. Am: 24. August waren wurden die nun angeforderten Startzeiten via Email bestätigt. Zu diesen Zeitpunkt wurde keine Reaktion von: Franz gezeigt und somit ist die Reservierung aus unserer Sicht bestätigt und abgeschlossen. Nach den Stornobedingungen wäre eine kostenlose Stornierung kein Problem gewesen, jedoch wurde dies von den Gästen nicht in Erwägung gezogen. Bei Anreise wurde uns eine Krankmeldung von einem Gruppenmitglied vorgelegt, darauf haben wir Kulanterweise keine Stornogebühren einbehalten und die geleistete Anzahlung wird via Bank zurücküberwiesen (wir warten immer noch auf die Bankdaten).