- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten im Februar 1 Zimmer für 2 Übernachtungen reservier. Wegen eines kurzfristigen Krankheitsfalles mussten wir unsere Reise um einen Tag verschieben, haben dies natürlich gemeldet. Schon bei der Ankunft wurden wir desshalb unfreundlich behandelt! Das Zimmer war ok, CHF 280.- jedoch viel zu viel. Der Service war schlecht. Bei der Abreise verrechnete man unms BEIDE Nächte mit der Aussage, wir müssen nur mit Kreditkarte bezahlen, dann könnten wir das Geld nacher ohne Probleme (ohne Zusatzversicherung, ohne ärztliches Zeugniss) von der Kreditkartenfirma zurückfordern. Man wollte uns einfach los haben, darum hat man uns knallhart angelogen. Heute, über drei Monate später, ist das Hotel immer noch nicht bereit und entgege. Nach zahlreichen Aufforderungen antworten Sie und zwar mit immer wieder den selben Ausreden. Wenn das Hotel super gewesen wäre, ginge das alles noch, aber das Frühstück war auch nicht grad toll und der Spabereich war knallboll...ein Reinfall auf ganzer Linie für fast 600.- Franken. Absolut nicht empfehlenswert!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |