- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Was uns gestört hat, war das Kindergeschrei im Wellnessbereich. Es wurde absolut keine Rücksicht genommen. Im hinteren Essbereich war es immer zu kalt. Der Chef ist aber sehr aufmerksam. Die Lage war sehr gut. Für einen Winterurlaub sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Isabel, danke für Ihre nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Natürlich ist es immer sehr schwierig, wenn die Kinder etwas lauter werden. Wir versuchen natürlich immer einzuschreiten und vor allem auch an die Eltern zu appelieren. Leider sind auch uns teilweise die Hände gebunden. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass die Plätze im Restaurant hinten als zu kalt empfunden haben. Ich hoffe aber, dass der zusätzliche Raditor geholfen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Fulpmes Adrian Hadj Geschäftsführer