- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab in dem eigentlich sehr schönem Hotel viele kleine Ärgerlichkeiten, die nicht zum 4 Sterne Status passen: Zimmer schlecht aufgeräumt, Speisenangebot beim Frühstück wird nur zögerlich wiederaufgefüllt, angebotene Säfte meist leer, Bezahlung der Getränke nicht sofoert möglich-Quittungen werden nicht unterschrieben, Spiegel an den Seitenwänden des Pools schmutzig und teilweise kaputt, Spiegel an Whirlwanne völlig zerschlissen, Kinderspielbereich/ Tischtennis/Billard dringend renovierungsbedürftig.Alle abends gewünschten Gänge, wie z.B. die Suppe, müssen am Morgen angekreuzt werden, sonst gibt es Abends mit dem Hinweis auf das fehlende Kreuz diese Speise nicht-leider wird man vorher nicht über diese Vorgehensweise informiert. Das Hotel hat ungarische Besitzer und nahezu vollständig ungarisches Personal mit meist guten Deutschkenntnissen-leider merkt man vom Charme und Arrangement eines ehemals österreichischen Familienbetriebes nichts mehr. Wir werden dieses Hotel sicher in Zukunft meiden, eigentlich schade um dieses an Sich schöne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback und schätzen Ihre damit verbundene Mühe. Wir nehmen auch die Kritik sehr ernst und werden Ihre angesprochenen Punkte überprüfen und verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fulpmes vom ganzen Cristall-Team.