Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualitätsverlust
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab in dem eigentlich sehr schönem Hotel viele kleine Ärgerlichkeiten, die nicht zum 4 Sterne Status passen: Zimmer schlecht aufgeräumt, Speisenangebot beim Frühstück wird nur zögerlich wiederaufgefüllt, angebotene Säfte meist leer, Bezahlung der Getränke nicht sofoert möglich-Quittungen werden nicht unterschrieben, Spiegel an den Seitenwänden des Pools schmutzig und teilweise kaputt, Spiegel an Whirlwanne völlig zerschlissen, Kinderspielbereich/ Tischtennis/Billard dringend renovierungsbedürftig.Alle abends gewünschten Gänge, wie z.B. die Suppe, müssen am Morgen angekreuzt werden, sonst gibt es Abends mit dem Hinweis auf das fehlende Kreuz diese Speise nicht-leider wird man vorher nicht über diese Vorgehensweise informiert. Das Hotel hat ungarische Besitzer und nahezu vollständig ungarisches Personal mit meist guten Deutschkenntnissen-leider merkt man vom Charme und Arrangement eines ehemals österreichischen Familienbetriebes nichts mehr. Wir werden dieses Hotel sicher in Zukunft meiden, eigentlich schade um dieses an Sich schöne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das Feedback und schätzen Ihre damit verbundene Mühe. Wir nehmen auch die Kritik sehr ernst und werden Ihre angesprochenen Punkte überprüfen und verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fulpmes vom ganzen Cristall-Team.