- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut.Zimmergrösse ok.Ablagemöglichkeiten zu gering,im Winter sicher schwierig! Fernsehbild teilweise schlechte Qualität. Frühstücksbuffet eher schlecht sortiert.Man muss oft nachhaken weil Dinge aus sind. Qualität des Brotes u. Kuchen eher schlecht.Alles Teiglinge u. Fertigkuchen zum Frühstück-und das in Österreich.Anfangs kam der Obstsalat aus der Dose,was nach Reklamation auf "frisch"geändert wurde. Getränkepreise auf sehr hohem level! Essen sonst im großen und ganzen ok. Personal sehr freundlich und nett. Kleiner tip: investiert das geld für die seit neuem ganzjährig brennende Weihnachtsbeleuchtung ins Frühstücksbuffet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Anschluss an Ihrem Aufenthalt im Sporthotel Cristall****. Erlauben Sie uns, einige Antworten auf Ihrer Kommentare zu geben: Vielen Dank für die netten Worte hinsichtlich unseres Cristall Teams. Gerne geben wir dies an alle Mitarbeiter weiter. Alle öffentlichen Bereiche wurden vor kurzem zum größten Teil renoviert: die Haupthalle, der gesamte Wellness-Bereich, unser Gastgarten mit Bio-Teich, usw. Die renovierten Zimmer, und das sind wir uns bewusst, benötigen zum Teil eine zusätzliche "Modernisierung" hinsichtlich der Ablagen in den neuen Schränken, die bereits geplant ist. Und dies trotz der positiven Kommentare unserer Gäste (vor allem von vielen die uns im letzten Winter besucht haben), die den Stauraum in den jeweiligen Zimmern mit mehr als nur ausreichend bezeichnetet haben. Wir haben eine hohe Auswahl an Fernsehkanälen aus verschiedenen Ländern, in HD und in Analog. Leider sind einige wenige Kanäle, aufgrund einer Störung nicht mehr besonders klar. Eine Reparatur-Firma ist schon bestellt und wird diesen kleinen Mangel in kürze beheben. Aufgrund unserer geographischen und morphologischen Rahmenbedingungen, könnten sich natürlich auch weitere Störungen bei ganz schlechtem Wetter entwickeln, die wir dank unserer neuen TV-Anlage soweit wie möglich reduziert haben. Der Obstsalat wird laut unsrem Lieferanten an sehr viele andere 4*-Hotels, und nicht nur in Tirol, geliefert. Auch dieser wurde bislang nicht durch irgendwelche Qualitätsmängel von unseren Gästen kommentiert. Jedoch, nach ihrer Meldung, haben wir diesen, nach Rücksprache mit unsren Lieferanten, gerne gewechselt, da wir viel Wert auf Gäste-Wünsche und Qualität legen. Was uns leider vollkommen unklar ist, sind ihre Bemerkungen hinsichtlich unserer täglichen offenfrischen Backwaren. Wir sind immer um ein vielfältiges, ausgewogenes und qualitätsreiches Sortiment von goldbraunen Semmeln, Brot, Gebäck, süßen Backwaren und saisonalen Spezialitäten bemüht - zertifiziert und streng kontrolliert. Diese Backwaren werden üblicherweise von unseren Gästen gelobt und geschätzt. Wir sind immer bemüht unsere gesamte Frühstückspalette ausreichend am Buffet aufgefüllt zu haben. Leider kann es ganz selten dazu kommen, dass, wie in Ihrem Falle, die Croissants für kurze Zeit aus waren. Backwaren werden immer für die gesamte Präsenz unserer Hausgäste vorbereitet, indem wir einen Durchschnittsverbrauch der Produkte + etwas mehr ausrechnen. Leider können wir nicht im Voraus wissen, dass es Gäste gibt die lieber auf Semmel und Brot verzichten und dafür lieber 3-5 Croissants für einen gelungen Start in den Tag bevorzugen. Das einmalige Manko der fehlenden Croissants haben wir doch wunderbar vor Ort geklärt, indem unser Frühstücksteam jeden Morgen 3 Croissants für Sie direkt auf ihrem Tisch bereitgestellt hat. Nicht selbstverständlich für uns war, dass Sie ohne auch nur einen von unserem Team zu fragen, die Käseplatte Abend für Abend aus dem Restaurant mitgenommen haben – trotz der überall im Restaurant befindlichen Hinweise hinsichtlich der Entnahme von Speise und Trank aus diesem. Jedoch hat unser Geschäftsführer hier Ihnen diesmal diese Ausnahme gewährt. Wir versichern Ihnen, dass diese Ausnahme sich nicht mehr wiederholen wird. Unsere Getränkepreise entsprechen vollständig den Preisen auf dem Markt und wurden preislich an unser neues und qualitatives stark verbessertes Angebot angepasst. Frische Cocktails, starke Marken, traditionale und innovative Drinks stehen bei uns zur Auswahl. Wir würden gerne präzisieren, dass die 4-Sterne-Kategorie nach sorgfältiger Prüfung durch die zuständigen örtlichen Behörden und nach sehr spezifische Kriterien vergeben wird, die unser Hotel alle nicht nur erfolgreich umsetzt, sondern auch übertrifft. Wir bedauern, dass unsere Außenbeleuchtung nicht Ihren Geschmack entspricht, werden aber ihrem „kleinen Tipp“ keine weitere Beachtung schenken. Wir danke Ihnen noch einmal, dass Sie ihre Erfahrung geteilt haben und wünschen Ihnen alles Gute.