Alle Bewertungen anzeigen
Maret (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider dieses Jahr enttäuscht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sporthotel Cristall ist für Familien geeignet und verfügt über einen Shuttleservice zum Skilift. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gemütlich, rustikal eingerichtet und ein Doppelzimmer ist für 2 Personen ausreichend. Wird ein solches Zimmer aber mit Kind bewohnt, ist es effektiv zu klein. Da die Couch als Bett benutzt wird, gibt es nur eine Sitzgelegenheit (Stuhl) und viel zu wenig Ablagemöglichkeiten (für die Skisachen). Im Bad ist für 3 Handtücher und Bademäntel kein Platz. Der Fernseher ist zu klein und funktionierte leider nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tische waren immer sehr schön eingedeckt und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war nicht so toll... es wiederholten sich oft Gerichte/Lebensmittel, das Salatbuffett war immer gleich. Beim Frühstück habe ich so etwas wie Quark oder Frischkäse vermisst. Es war im Großen und Ganzen in diesem Jahr nicht so toll!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maret
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maret, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Natürlich finde ich es schade, dass wir Sie dieses Jahr nicht 100% überzeugen konnten. Gerne möchten wir hierzu aber Stellung nehmen. Die Doppelzimmer sind für zwei Personen ausgelegt, allerdings übernachten auch hier häufig Familien mit einem und teilweise zwei Kindern. Natürlich wird es vom Platz dann schon etwas enger, sodass wir alternativ immer eine unserer sieben Familiensuiten anbieten. Ich bitte auch um Ihr Verständnis, dass der ARD und ZDF im Moment nur ohne Ton und teilweise nicht funktioniert. Wir auch schon vor Ort mitgeteitl, haben wir hier bereits Anfang Januar eine neue Platine bestellt, allerdings ist diese bis dato noch nicht eingetroffen. Bezüglich den Speisen bin ich jedoch etwas verwundert. Ich bin nochmal alle Menüs durchgegangen und mir sind hier keine Wiederholungen aufgefallen. Sofern Ihnen ein einzelnes Gericht nicht zusagt, finden wir bestimmt auch immer vor Ort eine passende Alternative für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und uns von unsere besten Seite zu zeigen. Bis dort hin senden wir freundliche Grüße aus Fulpmes Adrian Hadj Geschätsführer