- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem wechsel der Besitzer vor einem Jahr, hat das Hotel zwar einen großzügigen und einladenden Umbau der Lobby erfahren und dadurch auch einiges gewonnen. Jedoch hat der Gast das Gefühl, dass sich das Hotel in einem führungslosem Zustand befindet. Dem Betrachter fällt schnell auf, dass sich niemand so recht für etwas verantwortlich fühlt. Eine Hotelführung mit entsprechender Übersicht und Kontrolle ist weit und breit nicht zu sehen, obwohl der Besitzer ständig im Hotel herumläuft. Die Qualität und der Geschmack des Essens haben erheblich abgenommen. Hier ist wirk sich wohl auch das fehlen des Chefkochs am Wochenende aus. Als Stammgast dieses Hotels hat man das Gefühl, dass die getätigte Investition so schnell wie möglich amotisiert werden soll und daher "Sparen in allen Bereichen" angesagt ist. Die absolute Katastrophe konnte wohl nur dadurch verhindert werden, dass ein Teil des alten Personals übernommen wurde, dass sich noch immer mit dem Hotel verbunden fühlt. Mein Fazit: 4 Sterne? jetzt nicht mehr! Preise zum Teil erheblich angehoben und das bei nun weniger Leistungen/Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |