- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Service als sehr angenehm empfunden, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Toll war der Hoteleigene Shuttle-Service zur Talstation. Das Essen war sehr gut, auch für Allergiker. Die Küche hat sich sehr bemüht, mir Alternativen zu den Gerichten anzubieten (Laktoseintoleranz), was oftmals in anderen 4*- Hotels ein Problem war. Also dafür ein ganz besonderes Lob. Wir haben 8 Tage vor Ort verbracht mit HP. Am 8. Tag begann die Menüwahl vom 1. Tag. Für längere Aufenthalte vielleicht ein wenig schwach. Das Hotel ist sicherlich ein sehr gutes Familienhotel. Wir sind als Paar mit 1 Hund gereist, fühlten uns dort sehr wohl, jedoch haben wir das Schwimmbad nie genutzt am Nachmittag, weil es eher ein Spaßbad für Kinder ab nachmittags war. Im Wellnessbereich gab es auch einige Mängel, die den Ruhefaktor störten. Die Preise für Getränke fanden wir leicht überzögen, z.B. 1 "Verlängerter" (kl. Kaffee) 2,90 €.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Heidi, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Küche so zufrieden waren und hier vor Ort auf Ihre Wünsche eingegangen wurde. Bitte entschuldigen Sie, dass sich das Menü am 8. Tag wiederholt hat. Ich werde noch mit unserem Küchenteam Rücksprache halten um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte mich auch entschuldigen, dass Sie die Kinder am Nachmittag im Schwimmbad als störend empfunden haben. Wir werden in Zukunft noch öfter einschreiten und auch noch mehr an die Eltern appellieren. Eine entsprechende Beschilderung habe ich bereits bestellt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Fulpmes Adrian Hadj Geschäftsführer