- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich hat uns das Hotel gut gefallen. Negativ empfanden wir, dass es keinen guten Kaffee zum Frühstück gab, sich die tägliche Menueauswahl bereits nach einer Woche wiederholt hat und es gar kein Entgegenkommen bei der Verlängerung des Aufenthaltes gegeben hat.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, ca. 32 qm, Toilette vom Badezimmer getrennt und einen schönen großzügigen Duschbereich.
Es ist eine gute Küche. Besonders gut gefallen haben uns die immer leckeren Suppen zu Beginn des Abendessens und das umfangreiche Salatbuffet sowie das Frühstück. Gar nicht gefallen hat uns, dass sich die Menueauswahl bereits nach einer Woche wiederholt hat.
Sehr bedauerlich fanden wir, dass es bzgl. der Verlängerung unseres Aufenthaltes gar keine Ermäßigung gegeben hat, obwohl wir aufgrund der Lärmbelästigung durch Trocknungsmaschinen wegen eines Wasserschadens einmal umziehen mussten. Hier wäre Kulanz mehr als angebracht gewesen.
Das Hotel liegt fast mittig im Stubaital. Alle Ziele sind sehr gut zu erreichen. Mit der Stubaicard konnten wir komplett auf das Auto verzichten. Die Bushaltestelle liegt ganz in der Nähe. Die Frequenz der Abfahrtszeiten ist ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Die Außenanlage ist im Sommer bestimmt auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Roswitha, danke für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck samt Weiterempfehlung. Ihre Bewertung erreicht uns etwas spät, ich versuche mich aber so gut es geht an Ihren Aufenthalt zurück zu erinnern. Die Menüwahl habe ich überprüft, hier wiederholte sich nur das Bauernbuffet, allerdings ist dies ein wöchentliches Highlight für unsere Gäste. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dies als störend empfunden habe. Ihr ausgewähltes Zimmer war bereits wieder gebucht, von einem Gast der genau diese Zimmer bestätigt bekommen hat. Wir haben Ihnen aber, als zusätzliches Entgegekommen, ein kostenloses upgrade in die Suite offeriert. Bitte entschuldigen Sie, dass er Ihnen unser Lavazza Frühstückscaffee nicht geschmeckt hat. Sie haben bei uns aber die Möglickeit, gegen Gebühr, noch zusätzlich Expresso, Latte Machiatto, Cappuccino, etc.. zu bestellen. Wir hoffen sehr, Sie zu einer anderen Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Fulpmes Adrian Hadj Geschäftsführer