- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist sehr schön zwischen den bergen gelegen. das zimmer war für mich und meinen sohn völlig ausreichend. für mich persönlich bevorzuge ich einen moderneren stil. aber für einen 7 jährigen jungen und seinen papa ist das vollig in ordnung. weiter so und vielleicht gewisse dinge mal versuchen zu ändern ( innenpool ) und so ein minigolfplatz wäre auch toll -))
ausstattung völlig ok die grösse hat für mich und meinen sohn sehr gut gepasst.
die möglichkeit viel und zu fast jeder zeit zu essen. sehr gutes essen. getränke möglichkeiten, sehr gut !! sehr gutes buffet, nette bedienung. für diesen preis absolut top !!
das personal war immer sehr freundlich und sehr flexibel. immer als wir in zimmer zurück kamen, war alles fertig. sehr gut !! und die damen waren auch immer freundlich.
tja, gibt es was schöneres als zwischen bergen und sonnenschein zu liegen? vielleicht ja, auch am meer ist es schön. wer sich aber für bergurlaub entscheidet, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
betreuung und sport sehr gut. aussenpool wunderschön !!!! e2 kleine dinge wüsste ich da noch. 1. innenpool etwas klein und alt 2. das hotel hat noch sooo viel platz, ein minigolfplatz wäre mit den kindern ganz toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvan & Noah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |