Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Kinder -oder Hundehotel?
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal im Hotel Beck. Es hat für uns wirklich alles gepasst, gemütliches, sauberes Appartement, sehr freundliches Personal an der Rezeption und natürlich beim Essen. Gute Küche. Tolle Reitmöglichkeiten, Skilift direkt hinter dem Haus. Bis auf einen Punkt. Auch wir sind Tierfreundlich aber irgendwo hat es für uns Grenzen. Man hatte das Gefühl, es habe nicht viel weniger Hunde als Kinder im Hotel. Dauernd dieses gegenseitige anbellen fremder Hunde. Als ich meiner Tochter vor dem Zimmer die Schuhe binden wollte und dazu in die Hocke ging, stürmten aus dem Nachbarszimmer zwei grosse Hunde raus, einer stand dirtekt über mir und ich hatte eine feuchte Schnauze im Gesicht. Für was wir aber am wenigsten Verständnis haben sind Hunde im Speisesaal und vorallem auf dem Stuhl, wo andere Gäste dann wieder mit sauberen Hosen draufsitzen möchten. Es hat uns sehr erstaunt, dass der Chef des Hauses da während dem Silvesterdinner nicht reagiert hat, obwohl er daran vorbeispaziert ist und dies gesehen hat. Es passt für uns nicht zusammen, einerseits wird um festliche Garderobe gebeten, wunderschönes Buffet, tolle Musik, richtig tolles Galadinner, andererseits werden Hunde auf Stühlen toleriert. Na ja trotzdem werden wir bestimmt wiederkommen und hoffen, dass diesbezüglich etwas angepasst wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriela, es freut mich sehr, dass sie einen tollen Urlaub bei uns hatten, und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sie richtig ausgeführt haben sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub und vielleicht sogar etwas mehr zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Tun und motiviert unheimlich. Vielen Dank! Gerne nehme ich Stellung zu ihrer Kritik und möchte ihnen meine Sicht des Vorfalls darstellen. Wir sind ein Familienhotel und wir sind sehr bemüht das sich Familien ganz gleich in welcher Konstellation ob Eltern mit Kinder, Großfamilie, Elternteil mit Kind, Patchwork, Großeltern mit Enkel oder Familien mit Hund usw. bei uns wohl fühlen. Leider ist es ein gesellschaftliches Problem dass es Mittlerweile anscheinend mehr Hunde als Kinder in manchen Familien gibt. Unsere Aufgabe ist es einem jeden seinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten. Wir haben wie sie vielleicht gesehen haben den Hinweis dass Hunde im Speisesaal nicht erwünscht sind in der Gäste Information stehen, und am Eingang des Speisesaals beschildert. Viele Hundebesitzer sind sich Ihrer Verantwortung bewusst und auch sehr bemüht dass sich niemand anderes durch die Anwesenheit ihres Vierbeinigen Familienmitgliedes gestört fühlt. Bei dem von Ihnen erwähnten Vorfall der nach dem Essen passierte musste ich Abwiegen ob in dieser Situation Toleranz oder Konfrontation der richtige weg ist. Es sind leider beide Wege nicht optimal! Ich bin jedoch der Meinung wenn man sich persönlich gestört fühlt dann darf man das auch kundtun. Hätten sie mich informiert, dann hätte ich die Situation anders bewertet und sicherlich auch anders reagiert. Es tut mir leid dass ich Ihnen in dieser Situation keine Hilfe war und Entschuldige mich hiermit aufrichtig bei Ihnen. Wir werden uns in Zukunft dieser Problematik noch mehr bewusst sein und noch mehr darauf achten das es keinen Grund mehr für Beanstandungen geben wird. Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie das sie noch langen von den positiven Eindrücken ihres Familie Urlaubes bei uns zehren können, und freue mich schon sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andreas Weber Geschäftsführer