Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne eher 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr schmutzige Nasszelle, konnte auf dem WC- Halter schreiben vor lauter Staub. Auf dem Gang, vor der Zimmertüre, lag bei Anreise bis Abreise ein zusammen gerollter , alter Teppich,( Sperrmüll ) Frühstück war sehr schlecht es gab nur Weißbrot.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Ich danke ihnen für Ihre Bewertung. Sie können sich sicher sein, dass wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Jeder Gast hat eine andere Wahrnehmung und die Ansprüche und Erwartungen sind sehr individuell. Meist können wir die Reaktionen und Hinweise verstehen und uns ein Bild über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste machen. Diese nehmen wir dann zum Anlass um unser Produkt zu schärfen und um uns zu verbessern. Bei Ihrer Rückmeldung, muss ich gestehen, fällt es mir schwer zu verstehen, warum für Sie der Aufenthalt bei uns so unbefriedigend war. Sie waren am Pfingstwochenende bei uns, gut das Wetter war leider nicht so toll. Sie haben als erste Gäste ein neu renoviertes Zimmer bezogen. Ich bedaure sehr dass die Nasszelle nicht sauber (Staubig) war! Das darf auch in der Hektik des Saisonstarts nicht passieren da bin ich bei Ihnen! Ein Hinweis von Ihnen hätte jedoch genügt und das Bad wäre sofort nochmals gereinigt worden. Über den Still der Einrichtung kann man unterschiedlicher Auffassung sein, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Kritik über die Zimmergröße kann ich bei 20,7m² plus Balkon nicht verstehen. Der von Ihnen erwähnte Teppich lag am Rand des Ganges und wurde noch als Abdeckmaterial für Arbeiten in einem andern Zimmer benötigt, es war sicher keine kluge Lösung ihn am Gang liegen zu lassen, Entschuldigen Sie bitte. Ihre Beurteilung über unsere Gastronomie bzw. Frühstück beschäftigt mich sehr. Denn das Leibliche wohl unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen! Wir investieren viel Zeit und Energie damit es gelingt unsere Gäste im Rahmen der Halbpension zu Begeistern. Wir reichen täglich mind. 8 Sorten Brot und Gebäck frisch vom Bäcker, ein Frühstückskoch bereitet den Gästewünschen entsprechend alle Eiergerichte frisch zu, zusätzlich zum Standartangebot bieten wir täglich ein Vorarlberger Käsespezialitätenbuffet mit mind. 8 Sorten Qualitätskäse aus den verschiedenen Regionen Vorarlbergs an, unsere Michprodukte beziehen wir direkt vom Bauern aus Brand usw. Am Mittag gibt es ein kleines Lunchbuffet mit Suppe, Hauptspeise und Salatbuffet. Am Nachmittag reichen wir Kuchen und eine kleine Jause. Am Abend bieten wir mindesten ein 5 Gänge Menü mit 3 Hauptspeisen zur Wahl an, oder ein großzügiges Themenbuffet. Dass uns dabei die Produkt und Service Qualität ebenfalls sehr wichtig ist erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Ich weiß natürlich nicht ob sie alle Leistungen konsumiert haben, aber vielleicht ist das eine Erklärung weshalb Sie unser Preis Leistungsverhältnis beanstanden? Sie selbst wohnen in Vorarlberg und kennen das Preisgefüge im schönen Ländle, vielleicht relativiert sich ihre Beurteilung wenn sie alle gebotenen Leistungen noch mal addieren. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, und würde mich freuen wenn Sie mit etwas Humor und Gelassenheit ihren nächsten Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Weber Geschäftsführer