- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es hat einiges nichtgeklappt;keine serviettten am tisch ,keine bademäntel ,keine brandnertal karte erhalten.wasserhan nicht funktoniert,bad sehr sehr alt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und zu helfen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihr Anliegen bereits mit dem ganzen Team besprochen. Nachdem Sie uns aufmerksam gemacht haben, bezüglich der fehlenden Servietten und Bademäntel, haben wir Ihnen diese sofort nachgebracht. Vor Ort hatten wir den Eindruck, dieses Problem beseitigt zu haben, es tut uns leid wenn das nicht der Fall war. Bezüglich des Badezimmers haben Sie recht: Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen, allerdings werden diese täglich gereinigt und sind sauber. Wir bedauern es, dass dieser Zimmertyp nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Hätten Sie uns das direkt vor Ort mitgeteilt, wäre ein Zimmerwechsel sicher möglich gewesen. Wir sind steht‘s sehr bemüht, die Infrastruktur in unserem Haus zu verbessern. So haben wir bereits die Appartements, Garten und den Lounge Bereich renoviert. Ebenso haben wir die Terrasse neu gestaltet und in einen neuen Wlan-Router investiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, bedauern wir sehr. Herzliche Grüße vom Team des Sporthotel Becks