Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel sind die Sterne nicht wert, Service mangelhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es hat einiges nichtgeklappt;keine serviettten am tisch ,keine bademäntel ,keine brandnertal karte erhalten.wasserhan nicht funktoniert,bad sehr sehr alt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und zu helfen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihr Anliegen bereits mit dem ganzen Team besprochen. Nachdem Sie uns aufmerksam gemacht haben, bezüglich der fehlenden Servietten und Bademäntel, haben wir Ihnen diese sofort nachgebracht. Vor Ort hatten wir den Eindruck, dieses Problem beseitigt zu haben, es tut uns leid wenn das nicht der Fall war. Bezüglich des Badezimmers haben Sie recht: Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen, allerdings werden diese täglich gereinigt und sind sauber. Wir bedauern es, dass dieser Zimmertyp nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Hätten Sie uns das direkt vor Ort mitgeteilt, wäre ein Zimmerwechsel sicher möglich gewesen. Wir sind steht‘s sehr bemüht, die Infrastruktur in unserem Haus zu verbessern. So haben wir bereits die Appartements, Garten und den Lounge Bereich renoviert. Ebenso haben wir die Terrasse neu gestaltet und in einen neuen Wlan-Router investiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, bedauern wir sehr. Herzliche Grüße vom Team des Sporthotel Becks