- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist ein älteres Gebäude jedoch sehr gut in Schuss gehalten. Wer modernes Ambiente liebt ist hier falsch. Wer es jedoch (wie wir) gemütlich mag und nicht das Gefühl haben will, dass die Kinder nichts anfassen dürfen, ist hier genau richtig.
Die Zimmer wahren gemütlich, sauber und ausreichend groß.
Das Essen war ausgesprochen gut und das 4 mal am Tag!!! Dass eine Diät nach diesem Urlaub fällig ist ist wohl Aussage genug :-)
Das Serviceteam war wirklich ausgesprochen nett. Auch die Kinderbetreuung war super. Wir wollten eigentlich viel mehr mit unseren Kindern gemeinsam machen, aber die beiden waren so verliebt in die netten jungen Damen von der Kinderbetreuung das es uns schwer viel sie zu überzeugen doch mit uns etwas zu unternehmen. Selbst das Zimmerpersonal bemühte sich so um die Kinder, dass man fast meinen konnte sie gehören zur Kinderbetreuungscrew.
Der direkt angrenzende Badesee ist ein Traum. Leider hat es die erste Hälfte der Woche geregnet (300 hm weiter oben geschneit), so dass wir ihn erst ab Mittwoch in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Kinder (4 und 2 Jahre alt) haben vor allem die Matschanlage in Beschlag genommen. Die Berge, die Almen wunderschön. Brand selber bietet alles was man sich als Tourist wünscht, schafft es aber trotzdem ziemlich untouristisch zu wirken. Einkaufsmöglichkeiten sind zwar vor Ort, aber durch die Vollverpflegung im Hotel wurden diese nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im Haus reicht völlig aus um mit Kindern einmal eine Runde zu schwimmen. Es gibt allerdings keine Rutsche oder dergleichen. Für uns hat es ausgereicht und wir würden deshalb keine größeren Abzüge machen. Der Badesee neben dem Hotel ist (wie bereits erwähnt) unglaublich schön und sauber. Das absolute Kinderparadies zum Baden. Liegestühle vom Hotel sind dort vorhanden und als Hotelgast darf man den Badesee (der sonst Eintritt kostet) umsonst aufsuchen. Wir sind hauptsächlich zum Mountainbiken gekommen und zu 100% auf unsere Kosten gekommen. Nach 6 Jahren Reitpause habe ich mich auch das erste mal wieder auf einen Pferd (Haflinger des Hoteleigenen Reitstalls) gesetzt. Die Pferde sind sehr sehr gut gepflegt und rittig. Eine sehr proffessionelle Reitlehrerin ist vor Ort und immer im Stall anzutreffen. Wer gerne golfen geht, Bogen schießt, oder Fliegenfischen betreibt ist hier auch genau richtig. Die Kinder sind aus dem Spaß haben nicht mehr herausgekommen (Ponny reiten putzen und misten, Kühe besuchen, Kutsche fahren, Quad fahren, wandern, Indianerschatzsuche, Kinderschminken, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |