- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein, ein in die Jahre gekommendes Hotel. Leider keine sichtbaren Renovierungsmaßnahmen. Küche / Essen sehr gut, Sauberkeit lässt zu Wünschen, Schwimmbad sehr schön, Saunabereich veraltet
Zimmergröße und Balkon völlig ausreichend, tolle Aussicht Badezimmer könnte größer sein und vor allem könnte es ordentlich geputzt werden bzw. Mängel behoben werden Kühlschrank ist leider nicht vorhanden
Das Personal war teilweise unfreundlich, hatte schmutzige Kleidung an, Speisesaal nur oberflächlich gereinigt, die Hygiene lässt zu Wünschen (tote Fliege auf der Bank, Gläser stehen ohne Tablett am Buffet und kleben fest) Das Essen selbst sehr gut, etwas mehr Auswahl würden wir uns in einem 4 * Hotel erwarten
Personal könnte besser informiert sein über die eigenen Dienstleistungen vom Hotel. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, ein lockerer WC-Deckel wurde das ganze Wochenende ignoriert, Staubschichten an diversen Stellen Telefonische Vereinbarungen für Massageleistungen wurden nicht eingehalten
Schöne Aussicht und nicht weit von der Gondel entfern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kegelbahn / Billiard vorhanden, der Raum aber schon veraltet und schlechter Geruch Schwimmbad dürfte renoviert worden sein - ist sehr schön, auch Duschen sind in Ordnung Saunabereich veraltet und wenig einladend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, ich beziehe mich auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, dass Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden, und dass Sie sich in unserem Schwimmbad wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre genannten Punkte in unserem Qualitätsmeeting mit der Direktion und den Abteilungsleitern besprochen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, da uns Gäsemeinungen besonders wichtig sind, damit wir unsere Serviceleistung verbessern können. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Sporthotel begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber am Zauberberg. Mit freundlichen Grüßen vom Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit