Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist wie in einer Kantine und ein Kellner für einen rießen Raum.Das Cafe wird gar nicht betreut. Da gibt es eine Klingel und mit Glück kommt wer wenn man läutet. Falls nicht muß man zur Rezeption laufen. Zimmer sind ok und Aussicht ist toll. Parkplätze vor dem Hotel. Jedoch war Schneefall und abends wurde die Strasse zum Hotel nicht mehr geräumt und die Autos kammen nicht den Hügel hinauf.Im Schwimmbad und Sauna kein Druck bei den Duschen und Temperaturschwankungen. Wie die an 4 Sterne gekommen sind ist fragwürdig. Jede Pension bietet mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Michael, vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Lage unsere Hotels, sowie unser …. Angebot zugesagt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken und bedauern sehr, dass wir Sie im Gegenzug zu vielen anderen Gästen nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir möchte mich bei Ihnen für das mangelhafte Service entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Feedbacks wie die Ihren sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Leistungen und Service zu verbessern. Auch Ihren Kommentar zu unserem Wellnessbereich nehmen wir natürlich sehr ernst. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Gerne sind wir Ihre Gastgeber im Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit