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Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Essen hat nicht geschmeckt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht professionelle Personal – Rezeption halbe Stunde nicht besetz!, Essen kalt und lieblos angerichtet, keine Auswahl, sehr kaltes Wasser im Pool Frühstück war sehr gut - aber das reicht nicht für noch einen Besuch 


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Mühe, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch im Namen der Direktion bei Ihnen entschuldigen. Dass die Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns sehr leid. Wir haben in letzter Zeit besonders über unsere Küche sehr positive Rückmeldungen erhalten. Unser Küchenchef ist sehr ambitioniert, und sehr gerne hätte er eine Alternative angeboten. Ihre Meinung schätzen wir sehr! Wir werden Ihre Punkte in unseren nächsten Qualitätsbesprechungen ansprechen. Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass wir vor allem neue Mitarbeiter in Zukunft verstärkt schulen müssen. Höflichkeit und Kundenzufriedenheit sind die Eckpfeiler unserer Schulungsschwerpunkte. Wir danken für Ihr Feedback! Herzliche Grüße vom Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit