- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeption sehr sehr sehr unfreundlich, Abendessen kalt und geschmacklos, lieblos angerichtet, Personal auch sehr unfreundlich, (Frühstück ok!)...... kein 4* Hotel verdient keinen STERN!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir beziehen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus. Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns über Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt zu schildern. Wir haben Ihr Schreiben in unserem Qualitätsmeeting mit der Direktion und den Abteilungsleitern diskutiert, und wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich, auch im Namen der Direktion, auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut durchaus. Sie haben einige Punkte genannt. Vielleicht hätten wir einige Dinge vor Ort klären können, wenn Sie unsere Abteilungsleiter schon vor Ort auf diverse Unzulänglichkeiten hingewiesen hätten, z.B., dass die Speisen nicht richtig warm waren. Scheinbar hatten wir dazu nicht die Gelegenheit. Dies bedauern wir sehr, da wir permanent bemüht sind, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Unser Küchenchef hätte bestimmt neue Portionen für Sie vorbereitet. Wir bedauern, dass die Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir erhalten in letzter Zeit sehr viele positive Rückmeldungen über unsere Küche, da das Team auch wirklich sehr ambitioniert ist. Wir möchten Ihnen darüber hinaus versichern, dass wir Ihre Anregungen aufnehmen und in die Verbesserung unseres Services einbeziehen. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Besonders auch für Ihre positive Rückmeldung über das Frühstücksbuffet. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, alle Ihre Verbesserungs-Vorschläge umzusetzen, um Sie im besten Fall eines Tages davon überzeugen zu dürfen, dass wir daraus gelernt haben und unser Service optimieren konnten. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut von unserem sonst üblichen Standard überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit