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Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeption sehr sehr sehr unfreundlich, Abendessen kalt und geschmacklos, lieblos angerichtet, Personal auch sehr unfreundlich, (Frühstück ok!)...... kein 4* Hotel verdient keinen STERN!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, wir beziehen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus. Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns über Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt zu schildern. Wir haben Ihr Schreiben in unserem Qualitätsmeeting mit der Direktion und den Abteilungsleitern diskutiert, und wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich, auch im Namen der Direktion, auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut durchaus. Sie haben einige Punkte genannt. Vielleicht hätten wir einige Dinge vor Ort klären können, wenn Sie unsere Abteilungsleiter schon vor Ort auf diverse Unzulänglichkeiten hingewiesen hätten, z.B., dass die Speisen nicht richtig warm waren. Scheinbar hatten wir dazu nicht die Gelegenheit. Dies bedauern wir sehr, da wir permanent bemüht sind, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Unser Küchenchef hätte bestimmt neue Portionen für Sie vorbereitet. Wir bedauern, dass die Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir erhalten in letzter Zeit sehr viele positive Rückmeldungen über unsere Küche, da das Team auch wirklich sehr ambitioniert ist. Wir möchten Ihnen darüber hinaus versichern, dass wir Ihre Anregungen aufnehmen und in die Verbesserung unseres Services einbeziehen. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Besonders auch für Ihre positive Rückmeldung über das Frühstücksbuffet. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, alle Ihre Verbesserungs-Vorschläge umzusetzen, um Sie im besten Fall eines Tages davon überzeugen zu dürfen, dass wir daraus gelernt haben und unser Service optimieren konnten. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut von unserem sonst üblichen Standard überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit