Bettina (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Unvergesslicher Aufenthalt, alles TOP! See you soo

Hotel in guter Lage. Mega tolle Zimmer mit Frühstücks- sowie auch Halbpension. Auch Eintritt in die Badewelten inkludiert. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr familiär und liebevoll geführtes Hotel, wo auch Hotelier und Gattin sich noch persönlich um die Gäste bemühen. Essen am Abend (4-Gänge Menü) auf keinen Fall entgehen lassen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt :-)

Das Auto braucht man schon in dem Hotel. Nach Zell am See sind es ein paar Kilometer. Aber mit Sport, radfahren, walken usw.toll da. Direkt an der Glocknerstrasse, aber kein Lärm in der Nacht.

30 m2 grosse Zimmer mit Balkon. Damen der Reinigung sehr bemüht. Grosser Balkon mit Minibar. Grosser TV. Es fehlte an nichts. Auch TOP WLAN im gesamten Hotelbereich. Super gut geschlafen, gute Matratzen.

TOP ......mehr kann man dazu nicht sagen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die erste Nacht hatten wir ohne HP genommen.......dann noch eine Nacht verlängert und als wir dann das 4 gängige Menü genossen hatten wussten wir, wir hätten am Vortag nicht auf die HP verzichten sollen. Auch von den Campern hört man nur das Beste von der Küche. Hierzu kann man sich nur anschliessen. Es war mega.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020