Anita (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Qualität - Für JEDE/N was dabei ⛷💆‍♂️🏊‍♂️🐸

Super schöne Anlage, TOP Qualität bei der Ausstattung (Wellness 💆‍♀️💆‍♂️👍, Fitness 🏋️‍♀️👍👍, Kleinkindbecken 🐸👍, 50m Becken 🏊‍♀️🏊‍♂️😍 und das wichtigste: nur 15min zum Kitzsteinhorn ⛷🎿...Indoorspielplatz super sauber und super sicher! Am schönsten finden wir, dass für JEDE/N was im Angebot ist - für Kleinkinder, Jugendliche aber auch für Eltern und Großeltern! Sportler können sich austoben bis zum Umfallen aber auch chillen ist den ganzen Tag möglich! Einfach wunderschön und super nettes Team! Frühstücksbüffet war der Hammer! Auch für Kurzurlaub optimal geeignet! Danke für die schöne Auszeit, wir werden es mit Sicherheit weiterempfehlen! Fam. Buchner (Salzburg)

1 1/2 Std Anreise, optimale Entfernung zum Kitzsteinhorn - schifahren!

Super große Suite! Genug Platz für 4 Personen - riesiges Bad 😍! Polster optimal😂

Vorzüglich! Chef packt auch mit an und ist sehr angenehm im Umgang mit den Gästen und seinen MitarbeiterInnen!

Sehr gemütlich, Essen war sehr gut, Service war charmant und zuvorkommend aber auch sehr witzig - wir hatten richtig Spaß!

Großräumig, super schön, top Geräte, es funktioniert einfach alles, unkompliziert...

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Anita