Alle Bewertungen anzeigen
Juli(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2008
Entspannter Winterurlaub!
4,8 / 6

Wir haben erholsame Tage verlebt! Die Mischung aus Skifahren und Erholung im Wellness-Bereich war genau richtig. Das Hotel ist sehr schön mit gemütlichen Räumlichkeiten. Das Publikum war gemischt - von Familien mit Kindern über ältere Ehepaare war alles dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Die Einrichtung war sehr gemütlich - viel Holz, freundliche Farben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gab es ein leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, frischem Obst, Säften und der netten Möglichkeit sich frisch Eier zubereiten zu lassen. Nachmittags gab's eine Jause - genau richtig nach einem Skitag um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken! 5-Gänge-Menü am Abend mit Salatbüffet und Auswahl aus drei Hauptgerichten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war aufmerksam und fix, der Empfang war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skibus fährt direkt am Hotel ab, man ist in kurzer Zeit am Pitztal-Gletscher. Skilanglauf und Spaziergänge kann man direkt am Hotel starten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großer Innen-Pool, Außenpool, mehrere Saunen und ein schöner Whirlpool im Freien (toll bei Minusgraden im warmen Wasser zu liegen und den Abend zu genießen).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden