- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt schon häufig in diesem Hotel und es wird von mal zu mal etwas schlechter. Für ein 4 Sterne Hotel läßt einiges zu wünschen übrig. Wie z.b. das fehlende W-lan, schlechtes Fernsehprogamm. Aus dem Weg zu den hinteren Appartements fehlt eine Beleuchtung. In dieser Kategorie erwarte ich im Saunabereich immer Handtücher für die Dampfsauna, diese fehlten öfter. Die Krönung waren die Bauarbeiten im Saunabereich, an 3 Tagen war von 3 Duschen 1 gesperrt und dann wurde auch noch das Tauchbecken gesperrt. Ich war sehr enttäuscht . Die Häuser am See sind wirklich sehr schön. Das Essen im Restaurant war sehr gut, Das Servicepersonal sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabi, es freut uns zu hören dass Sie schon öfter bei uns im Hotels waren. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mal bei mir melden würden um über gewisse Dinge zu sprechen. Gerade unseren Stammgästen fehlt es sehr auf, wie viel wir in den letzten zwei Jahren Investiert haben. Die Erneuerung des Innenhofes, der Küchen und Restaurantneubau, die Erneuerung aller Matratzen, neue Schlafsofs & Sessel in den Appartements usw., wurden sofort von unseren Langjährigen Gästen bemerkt und anerkannt. Das die Handtücher in der Dampfsauna mal aus waren, tut uns leid. Hier haben wir zusammen mit unserem Saunameister welcher ja täglich von 16.-22 vor Ort ist versucht eine stärkere Kontroll Lösung zu finden. Weiterhin bedauern wir, dass Sie leider während Ihres Aufenthaltes nur zwei der drei Duschen im Sauna bereich zur verfügung hatte. Aufgrund eines Defektes war die dritte leider gesprerrt ist aber schnellstmöglich wieder hergerichtet worden und befindet sich wieder in Betrieb. Es würde mich sehr freuen, Sie Persönlich hier im Hotel begrüßen zu dürfen. Ich verbleibe mit Herzlichen grüßen aus der Prignitz, ihr C.Langer