- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne große Anlage die alles bietet was das Herz begehrt
Wir hatten ein App. direkt am See. Die App. sind sehr großzügig angelegt. Alles ist vorhanden zur Selbstversorgung. Einzig der Teppich bräuchte mal eine Grundreinigung. Die oberen App. haben zwar keinen direkten Seezugan wie die unteren sind aber etwas größer und schöner. Alle 4 Tage wird in den App. Die Bettwäsche gewechselt. Handtücherwechsel muß bezahlt werden 1 Euro pro Handtuch.
Es gibt zwei Möglichkeiten ala Kart zu speisen. Einmal gut bürgerlich im Restaurant und zum anderen ausgefallene Spezialitäten in der Cubabar. Das Büffetrestaurant können wir nicht beurteilen, weil wir es nicht genutzt haben. Aber auch dort sah alles sehr gemütlich aus. Das Preisleistungsverhältnis für die Speisen und Getränke war sehr gut.
Das vorwiegend sehr junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es blieb kein Wunsch und keine Bitte unerfüllt! Man hat das Gefühl, dass den jungen Leuten ihre Arbeit noch Spass macht.
Die Anlage liegt unmittelbar am eigenem Badesee. Die Lage des Hotels läd zu Wanderungen und Radtouren ein. Der Ortskern ist ca 1 km entfernt. Wer die Natur liebt, wird dort auf seine Kosten kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist eher klein. Es öffnet morgens ab 8 Uhr. Der Saunabereich ab 10Uhr läßt keine Wünsche offen. Tennis, Gymnastic, Billiard, Minigolf Spielplatz, Bowling, Badesee mit weißem Sandstrand, Kinderclub, Wellness alles wurde angeboten. Es kam keine Langeweile auf. Alles war sauber und gepflegt. Einziger Punkt der uns negativ aufgefallen ist, dass keine einzel Umkleidekabinen vorhanden waren, und dass man um die Toilette zu benutzen den Saunabereich verlassen muß, weil sich die Toilette im Hallenbadbereich befindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |