Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter geht es kaum
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder! Vielleicht sollte erst einmal Grundsanierung werden. Restaurant befindet sich im Umbau. Der allgemeine Betrieb ist gestört und entbehrt jeder guten Atmosphäre. Einfach hotel mal schließen.... Verleimtes Zimmer... Sehr ekelhaft.... Ich kann vom Aufenthalt allen abraten, die einen niveauvollen Anspruch an ihr Urlaubsziel haben. Die Sterne und Auszeichnungen für das Hotel sind mir ein Rätsel.... Aber vielleicht alte Seilschaften.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so negativ einschätzen. In der Tat haben wir unser Restaurant renoviert und nun erstrahlt es in neuem Glanz, worüber wir uns sehr freuen. Während der Umbauzeiten haben wir unser Restaurant geschlossen und unsere Gäste in unserer CUBAR, sowie im Bistro empfangen. Da diese Bereiche über genügend Kapazitäten verfügen und erst 2008 gebaut wurden, bedauern wir es sehr, dass Sie trotzdem den Eindruck einer fälligen Grundsanierung hatten. Wir können Ihnen versichern, dass wir permanent an unserem Hotel arbeiten, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. So haben wir voriges Jahr alle Ferienhäuser und Appartements neu gestrichen, neue Matratzen für die Zimmer gekauft u.v.m., um nie in das Zeitfenster einer Grundsanierung zu geraten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal hier im Neuen Hennings Hof begrüßen dürfte. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an mich, ich verbleibe mit herzlichen Grüßen aus der Prignitz Christian Langer