- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Vielleicht sollte erst einmal Grundsanierung werden. Restaurant befindet sich im Umbau. Der allgemeine Betrieb ist gestört und entbehrt jeder guten Atmosphäre. Einfach hotel mal schließen.... Verleimtes Zimmer... Sehr ekelhaft.... Ich kann vom Aufenthalt allen abraten, die einen niveauvollen Anspruch an ihr Urlaubsziel haben. Die Sterne und Auszeichnungen für das Hotel sind mir ein Rätsel.... Aber vielleicht alte Seilschaften.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so negativ einschätzen. In der Tat haben wir unser Restaurant renoviert und nun erstrahlt es in neuem Glanz, worüber wir uns sehr freuen. Während der Umbauzeiten haben wir unser Restaurant geschlossen und unsere Gäste in unserer CUBAR, sowie im Bistro empfangen. Da diese Bereiche über genügend Kapazitäten verfügen und erst 2008 gebaut wurden, bedauern wir es sehr, dass Sie trotzdem den Eindruck einer fälligen Grundsanierung hatten. Wir können Ihnen versichern, dass wir permanent an unserem Hotel arbeiten, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. So haben wir voriges Jahr alle Ferienhäuser und Appartements neu gestrichen, neue Matratzen für die Zimmer gekauft u.v.m., um nie in das Zeitfenster einer Grundsanierung zu geraten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal hier im Neuen Hennings Hof begrüßen dürfte. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an mich, ich verbleibe mit herzlichen Grüßen aus der Prignitz Christian Langer