Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen sieht die Hotelanlage sehr einladend aus, drinnen angekommen hat es aufgrund vieler Anreisender etwas gedauert bis wir endlich die Zimmer beziehen konnte. Unsere Freunde hatten ein Zimmer im Haupthaus, mein Freund und ich im Anbau. Das Zimmer war von der Größe in Ordung, das Badezimmer ebenso. Allerdings hatten wir das kälteste Wochenende des Jahres erwischt und die kleine Heizung war nicht in der Lage das im Verhältnis große Zimmer warm zu bekommen, das gleiche im Badezimmer. Es gab keinen Balkon. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffet sind sehr umfangreich und lecker, daran gab es nichts auszusetzen. Der Pool ist in Ordnung und wenn mal keine Kinder dort rumspringen, kann man sogar in Ruhe seine Bahnen ziehen. Der Saunenbereich ist sehr klein und eng und eigentlich immer sehr gefüllt, aber es gibt verschiedene Saunen zur Auswahl. Trotzdem hatten wir uns mehr erwartet. Außerdem haben wir eine Kombi-Paar-Anwendung im Spa gebucht, Entspannungsbad in der Klangwanne mit anschließender Paarmassage. Die Klangwanne ist für zwei große Personen (mein Freund 1,88m; ich 1,75m) nicht zu empfehlen, da aufgrund des Platzmangels die Entspannung flöten geht. Es gab ein Gläschen Sekt und einen kleinen Obstteller dazu, ein weiteres Glas Sekt (0,1l) hätte gleich extra gekostet. Die Massage war angenehm. Das Personal mit dem wir in Kontakt getreten sind, war teilweise aggrogant, unhöflich und frech. So wurden wir zum Beispiel 5 Minuten nach Ende der Frühstückszeit aufegfordert doch ENDLICH den Tisch zu räumen. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:27