- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für" 4 Sterne " fehlt einiges ! 1.Analoges Fernehsystem mit altem Gerät.Dafür erstklassige Streifen beim Fernsehen ! 2.Wie hatten kein Duschgel von zu Hause mitgebracht.Also mußten wir uns es im Hotel kaufen, um uns vor dem Saunagang zu reinigen. 3.Bademantel und Hantücher sind durch ein umständliches Kautionssystem vor Klau geschützt.( Sind aber durch Grauschleier und Härte sowieso unattkraktiv !) 4.Eine Duschhaube gab es auch gegen Geld nicht. 5.Am Mittwoch wurde 7.30 früh der Rasen gemäht 6.Bei Reklamation " gibt es das Personal weiter" ohne Reaktion.ZB eine schöne schwarze Spinne in der Dampfsauna wäre schon eine Entschuldigung wert gewesen.(Stimmt da die Hygiene oder die Temperatur nicht?) 7.Der Automatische Aufguß in der Finn. Sauna war die ganzen 6 Tage unseres Aufenthaltes defekt. 8.Nach knapp 2 Stunden sind nicht nachgefüllte Süeisen unansehnlich und eingetrocknet. Schade, daß man als Gast nicht wirklich willkommen war.Wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Ramona Göllner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |