arrowRight
Johann & Lieselotte (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen

Das Hotel im Gesamten war sehr sauber, schöne Zimmer, das Personal sehr freundlich, das Abendessen war hervorragend und die Präsentation sehr schön.
Ein großer Kritikpunkt ist das einfallslose Frühstück (nicht 4 Sterne entsprechend).
Keine Abwechslung bei der Wurstauswahl, es gab in dieser Woche nur aufgeschnittene Melonen als Obst. Bei den Eierspeisen gab es nur Rührei mit Speck und das jeden Tag. Die Frühstückseier waren hartgekocht.
Die Bereitschaft den Wellnessgutschein von meinen Mann zu übernehmen wurde kategorisch abgelehnt.
Das ist nicht sehr Gästefreundlich. Wir haben uns wohlgefühlt, aber diese Kritikpunkte haben uns schon sehr gestört. Wir werden nicht wieder kommen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Johann & Lieselotte
Liebe Lieselotte, lieber Johann,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die positive Weiterempfehlung auf Holiday-check. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Haus eigentlich doch zufrieden waren - herzlichen Dank für Ihr Lob. Trotzdem rücken für uns die festgestellten Mängel in den Vordergrund - auf diese möchten wir auch gerne etwas näher eingehen. Ihre Kritik an unserem Frühstücksbuffet können wir nicht ganz teilen. Wir bieten unseren Gästen jeden Tag mindestens 6 Sorten Wurst und Schinken - der Gast kann hier selbst seine Auswahl treffen. Auch bereiten wir täglich frisch geschnittenen Obstsalat für das Frühstücksbuffet - wird auch immer sehr gut angenommen. Rührei und gebratener Speck ist das beliebteste Eiergericht im Kristall und wird deshalb sehr zur Freude unserer Gäste jeden Tag frisch am Buffet angeboten. Andere Eierspeisen werden natürlich sehr gerne auf Wunsch a la Minute in der Küche zubereitet (wie auch weichgekochte Eier). Unsere Mitarbeiter sind immer sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen - ein kurzer Hinweis hätte hier sicherlich geholfen. Wellnessgutscheine kann man bei uns an eine andere Person übertragen, kann sie aber nicht mit andern Gutscheinen kombinieren. Dies ist uns aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht möglich. Schade, dass Sie dafür kein Verständnis haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte, regen sie uns doch an, unser Tun kritisch zu hinterfragen. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen noch ein tolles Jahr und eine schöne Zeit.

Herbstliche Grüße aus dem Zillertal
Fam. Buchsteiner mit Team