Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, leider mit wenig Möglichkeiten im Mai(Bergbahnen und Jausenstationen geschlossen) Hoteleigentümer kümmern sich wenig um Hotelgäste. Gut:Reklamationen werden sofort erledigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die positive Weiterempfehlung auf Holiday-check. Ihren kritischen Eintrag lesen wir mit gemischten Gefühlen. Zum einen freuen wir uns natürlich, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses eigentlich doch zufrieden waren. Zum anderen können wir Ihren Kommentar bezüglich der Eigentümer nicht nachvollziehen. Sind Sie doch nahezu rund um die Uhr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch bei Ihnen entschuldigen, sollten Sie das Gefühl gehabt haben, zu wenig betreut worden zu sein. Ebenso verstehen wir nicht warum Sie unsere Sterneanzahl als nicht berechtigt ansehen. Während Ihres Aufenthalt und auch bei Ihrer Abreise war alles in bester Ordnung und Sie würden sehr gerne bald wiederkommen. :-( Wir hoffen aber doch, dass unser Hotel in guter Erinnerung bleiben wird und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen noch ein gutes Jahr und eine schöne Zeit. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team www.kristall-finkenberg.at info@kristall-finkenberg.at 0043/5285-62840