Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Ordentliches Hotel mit Luft nach oben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumige Zimmer in gutem Zustand. Leider kaum einheimisches Personal, Qualität beim Frühstück leider für ein 4-Sterne Haus ungenügend (Gläser, Teller ... häufig nicht mehr vorhanden, oft auch Speisen nicht mehr vorhanden). Abendessen war ok, habe aber in anderen Hotels in dieser Preisklasse aber schon oft deutlich besser gegessen. Wellnessbereich gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die leider negative Weiterempfehlung auf Holiday-check. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kurzbesuch bei uns nur bedingt zufrieden waren und möchten zu Ihrem Eintrag auch gerne Stellung nehmen. Wir sind stolz auf ALLE unsere Mitarbeiter, jeder einzelne ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Aufenthalt beschränkte sich auf eine Nacht. Beim Frühstück mussten wir zu unseren 100 Hotelgästen noch sehr kurzfristig 40 Extrafrühstück versorgen. Hier kam es tatsächlich kurzzeitig zu einem Engpass bei Tellern und Gläsern - Porzellan und auch das Frühstücksbuffet wurden aber unverzüglich wieder aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war, entgegen Ihrer Behauptung, immer sehr gut. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit dem Abendmenü ebenfalls nicht so ganz zufrieden waren und wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In der Regel bekommen wir von unseren Gästen ein sehr gutes Feedback über unser Kulinarium. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und ein tolles Jahr. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team