- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes neu renoviertes Hotel, so war der 1. Eindruck. Die Rezeption war anscheinend überlastet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lies zu wünschen übrig. Da dieses Hotel ein Familienhotel sein sollte, war kein Familienmitglied(Chef) zu sehen. Es ist üblich, dass der Chef im Restaurant die Gäste begrüsst. Die Bedienung im Restaurant war zuvorkommend und hilfsbereit. Das war das beste am Hotel. Das Frühstück war gewöhnlich, nach 3 Tagen immer das gleiche zu frühstücken ist zu langweilig in einem 4 Sterne Sport Hotel. Das Abendessen war vorzüglich dekoriert, die Hauptspeisen waren aber immer versalzen. Die Soßen zum Hauptgericht waren sehr einfach aus der Tüte angerührt (bei einem 4 Sterne Hotel). Dafür war der separat bestellte Kaffee, Größe ca. 1/2 Tasse sehr gesalzen. Das Bett war viel zu weich und zu niedrig, ca. 20 cm hoch. Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Heinz! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sport- und Vitalhotel Kristall und Ihrer Bewertung auf Holiday-check. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nur teilweise zufrieden waren und werden Ihre angesprochenen Punkte überprüfen. Vorab dürfen wir aber Ihren, doch eher subjektiv gehaltenen Eintrag, ergänzen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Gäste so individuell wie nur möglich einzugehen. Dies wird eigentlich von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet unter anderem frisch zubereitete Eierspeisen, knusprigen Speck, hausgemachte Joghurts, frische Früchte, mindestens 6 Wurstsorten, verschiedene Käsesorten, Kuchen , verschieden Müslis, mindestens 10 Sorten ofenfrisches Gebäck und vieles mehr. Der Gast kann sich selbst sein ganz persönliches Frühstück jeden Tag neu zusammenstellen. Sollten Sie etwas vermisst haben, bitte melden Sie sich unbedingt bei unseren Mitarbeitern. Der Geschmack eines Gerichts wird natürlich von jedem Gast individuell empfunden. Es tut uns sehr leid wenn, Teile unserer Speisen für Sie zu intensiv gewürzt waren. Eine kurze Info an unsere Mitarbeiter hätte gereicht um die Gerichte für Sie weniger zu würzen. Unsere Soßen sind selbstverständlich alle hausgemacht. Ihre Behauptung ist eine Unwahrheit. Unser Kaffee wird eigentlich gar nicht gesalzen. Die Höhe unserer Betten entspricht der gängigen Norm für österreichische Beherbergungsbetriebe. Es kommt immer wieder vor, dass ein Bett als zu weich oder zu hart empfunden wird. Für diesen Fall werden die Matratzen natürlich sofort ausgetauscht. Auch hier wäre eine kurze Info sehr hilfreich. Abschließend wäre auf jeden Fall, dem Gast und auch dem Unternehmer mehr geholfen, würden die Reklamationen schon vor Ort gemeldet und nicht erst nach dem Aufenthalt auf diversen Bewertungsportalen. So gibt man dem Hotelier die Möglichkeit eventuelle Mängel zu beheben und somit auch den Aufenthalt des Gastes viel angenehmer zu gestalten. Wir würde uns freuen , Sie trotz Ihres Eintrag, wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie dann persönlich kennenzulernen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team