- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 4 Tage im Hotell Kristall welches in zentraler Lage in Finkenberg liegt. Mit dem kostenlosen Bus kann man einfach den Ausgangspunkt der Wanderungen erreichen. Der Wellnessbereich lud nach einem anstrengendem Tag zum entspannen ein, nur war es zeitweise recht voll, da erst ab 16 Uhr geöffnet und ab 18 Uhr bereits wieder das Abendbrot begann. Leider fanden wir bei Ankunft auf dem Zimmer nicht die gebuchte Flasche Wasser und einen Obstkorb vor, gut an der Rezeption wurde uns gesagt ob wir auch mit einer Flasche Sekt und Gebäck einverstanden wären- warscheinlich etwas überrumpelt sagten wir zu. Auf dem Zimmer war dann tatsächlich eine Flasche Sekt und zwei uneingepackte Waffeln nur auf einer Serviette ohne Teller........ Das 4-Gänge Menü mit Auswahl der Hauptspeise entsprach unserem Geschmack. An den nächsten beiden Abenden war dann ein Galadinner (ohne Auswahlmöglichkeit) und ein italienischer Abend (nur die Suppe wurde serviert, alles andere in Buffetform). Zum einen verbreitetedas ständige aufstehen um zum Buffett zu laufen eine gewisse Unruhe, aber die eigentlich waren Speisen waren zum Teil maximal nur lauwarm. Wir teilten dies zwar einer Bedienung mit, aber ausser dass sie rasch zur Küche lief kam darauf keine Reaktion . Vielleicht sollte ich noch erwàhnen dass wir gleich nach dem öffen im Restaurant waren und nicht erst gegen Ende. Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber auch hier war das Rührei kalt. Da wir Frühaufsteher sind waren wir auch hier gleich zu Beginn der Frühstückszeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Biene, vielen Dank für Ihren Kurzbesuch bei uns und für die Weiterempfehlung auf Holiday-check. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten gerne auf Ihren Eintrag etwas näher eingehen. Auf Nachfrage bei unseren Zimmermädchen wurde uns bestätigt, dass es hier zu einer Zimmerverwechslung bezüglich Ihres zurecht vermissten Obsttellers und des Mineralwassers gekommen ist - unbedingt möchten wir uns auf diesem Weg für dieses Missgeschick entschuldigen. Die Speisen und auch das Rührei werden frisch und natürlich heiß in der Küche zubereitet - kommen danach ans Buffet. Wir vermuten, dass am Buffetabend und auch beim Frühstück teilweise die Warmhaltegeräte zu spät eingeschalten wurden und so die Solltemperatur bei Bestückung der Geräte noch nicht erreicht war. So etwas sollte nicht passieren - ist aber wahrscheinlich bei Ihnen der Fall gewesen. Auch hier möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ansonsten sind eigentlich unser "Italienischer Abend" und auch "Galadinner" bei unseren Gästen sehr beliebt. Für Gäste die mit dem täglichen Kulinarium nicht so glücklich sind bieten wir natürlich gerne passende Alternativen an. Wir hoffen, Sie haben aber trotzdem einige gute Eindrücke mit nach Hause genommen und würden Sie gerne wieder mal bei uns begrüßen. Auch Ihnen wünschen wir noch ein tolles Jahr und senden schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team