- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sher viele holländische Gäste, an einem Tag war Abreise einer Gruppe, die Sauna wurde als Umkleie für einen ganzen Bus genutzt, überall lagen Gepäckstücke herum, sogar im Speiseraum !! Wir hatten das Hotel aufgrund vieler positiver Bewertungen ausgesucht, können diesen Bewertungen jedoch nur verhalten zustimmen. Das Essen war akzeptabel, hat auch geschmeckt, hat einem jedoch nicht vom Hocker gerissen. Die Matratzen und die Bettgestelle sollten mal erneuert werden.... Ansonsten hatte das Hotel eine zentrale Lage am Skilift. Bei der Ankunft hat man uns nicht mal das Zimmer gezeigt, aber es gibt ja einen Gepäckwagen im Keller, wenn man auf Zack ist findet man den. Den Aufzug mussman dann Etagenweise wechseln........... Lange Wege, Saunazugang direkt neben den Speiseraum..............
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sport- und Vitalhotel Kristall und für die leider negative Beurteilung auf Holiday-check. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nun möchten wir gerne auf Ihre Bewertung näher eingehen. Unser Hotel ist, zur Freude von Fam. Buchsteiner und Mitarbeitern, bei vielen internationalen und nationalen Gäste sehr beliebt - unter anderem auch bei Gästen aus Holland. Bei Ihrer, wenn auch doch übertriebenen, Darstellung von herumliegenden Gepäckstücken möchten wir Ihnen zustimmen und dürfen uns zugleich auch bei Ihnen entschuldigen. Dieser Umstand, der sich auf einige Stunden konzentrierte, sollte jedoch nicht die sonstigen Vorzüge und guten Leistungen unseres Hauses mindern oder in den Hintergrund stellen. Unser Haus bietet sehr wohl den Komfort und Service eines 4 Sterne Hotels mit bester, zentraler und doch ruhiger Lage und wie von Ihnen selbst bestätigt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Matratzen als zu hart oder zu weich empfunden werden kommt immer wieder vor. Bitte sofort an der Rezeption melden und Sie werden umgehend passend ausgetauscht. Die Zimmer werden dieses Frühjahr für unsere Gäste komplett neu renoviert. Unser Hotel ist sehr übersichtlich gebaut und verfügt natürlich über ausreichend, zentral gelegene und gut erreichbare Eingänge und Zugänge zu den jeweiligen Zimmern. Ausgestattet mit 2 modernen Aufzügen, einer sehr guten Beschriftung plus persönlicher Beschreibung ist es uns daher neu, dass ein Gast Schwierigkeiten hatte sein Zimmer nicht zu finden. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch gerne an und werden mit unseren Mitarbeitern über eine bessere Lösung diskutieren. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Eindrücke nicht schon vor Ort bekannt gegeben haben, so hätten wir die Möglichkeit gehabt auf Ihre Bedürfnisse besser einzugehen und somit Ihren Urlaub auch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie doch wieder mal bei uns begrüßen dürfen und Sie besser von dem Komfort unseres Hauses überzeugen können. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team