Ronald (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein wirklich tolles Wanderhotel

Nach den vielen wirklich sehr positiven Bewertungen hier im HolidayCheck sind wir natürlich mit großen Erwartungen in dieses Hotel angereist und was soll ich sagen....es ist wirklich ein tolles Haus.

Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer im 3.Stock mit einem schönen Balkon.
Das Essen war absolut traumhaft (es kocht der Chef selbst und der versteht anscheinend sein Handwerk sehr gut).
Alle Räumlichkeiten, ja sogar der Stiegenaufgang waren stets sehr sauber.

Unbedingt Wandertipps an der Rezeption erfragen.....ich versichere ihnen: "Da werden sie geholfen", wie es vor längerer Zeit so schön in einem Werbespot hieß.

Allerdings haben wir, wenn auch nur Kleinigkeiten in der Anlage gefunden.
Im Zimmer befindet sich kein Kühlschrank.
Der Zimmersafe befindet sich in einer Höhe(Tiefe) unterhalb der Knie (wer plant eigentlich so was?)
Die Biodampfsauna war nicht eingeschaltet oder defekt (Trotz Meldung an der Rezeption zu Reisebeginn änderte sich bis zur Abreise nichts daran.)

Aber wie gesagt, das ist nörgeln auf sehr hohem Niveau und daher können wir trotzdem das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ronald
Lieber Roland,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für diesen wunderbaren Eintrag auf Holiday-check.

Ihr Riesenkompliment mit diesen vielen netten Zeilen hat uns alle sehr, sehr gefreut - besten Dank.

Die Zimmersafe sind in manchen Zimmern wirklich etwas zu nieder angebracht - wir bemühen uns hier um eine Verbesserung.

Das Aromadampfbad hatte leider einen technischen Defekt und das benötigte Ersatzteil ließ auf sich warten - wir bitten bei dieser Gelegenheit nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit - der Schaden ist mittlerweile wieder behoben.

Wir hoffen sehr auf einen nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Herbstliche Grüße aus dem Zillertal

Fam. Buchsteiner mit Team