- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service. Mega gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliches Personal. Große und gut ausgestattete Zimmer. Sehr sauber. Einfach alles gut. Die Barbara ist die Seele des Hotels.
Neuer Boden mit Holz, super für Allergiker
Das Essen ist qualitativ Super. Mit 4 Auswahlmenüs für jeden was dabei. Das Drapieren der Speisen schon Professionell. An 2 Tagen der Woche (Di + Do) gibt es einen Buffet - Abend. Dienstags itallienisch und donnerstags Tiroler Abend. Die Speisen sind jeweils authentisch zusammen gestellt. Einfach alles für die verschiedenen Geschmäcker was dabei. Die Atmosphäre ist gediegen, und dem guten Hotel angepasst.
Sehr Aufmerksam. Freundlich, und sehr kompetent. Und immer eine positive und zum teil spaßige Erscheinung.
Durch die kostenlose Busanbindung ist man sehr flexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden hauseigene Wanderungen durchgeführt. Auch für Flachland Tiroler geeignet. Die Penkenjoch - Bahn direkt vor Augen. Ein Freibad in unmittelbarer Nähe, das unentgeltlich mit der Gästekarte besucht werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |