Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das "kleine Paradies" ist immer eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In das "kleine Paradies am Berg" komme ich heuer schon im 15. Jahr und genieße jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst die super angenehme Atmosphäre des tollen Familienhotels und freue mich immer schon auf meinen nächsten Besuch dort! Ankommen und Wohlfühlen! Schon bei der Fahrt zum Hotel freue ich mich schon riesig auf meine Urlaubstage im gemütlichen Ambiente, auf das tolle Kuchenbuffet am Nachmittag, das leckere Abendessen und das reichhaltige Frühstück, sowie auf die entspannenden Anwendungen. Heuer habe ich mir eine Suite im neugebauten Chalet gegönnt - vom Feinsten! Meine Erwartungen wurden alle erfüllt, es war wieder wunderschön am Riedlberg! Es passt alles, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im "kleinen Paradies".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Chaletsuiten mit Zirbenholz sind wunderschön und sehr zu empfehlen! Es ist alles da, was man braucht und ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die sehr gute Gastronomie beginnt schon damit, dass wir in dem Stüberl mit Kamin, in dem wir am liebsten sitzen, immer einen Tisch erhalten, was ich sehr aufmerksam finde! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Nachmittags das Kuchenbuffet mit vielen verschiedenen Kuchenstückchen ist genial - ich liebe vor allem den Quark- und den Apfelstrudel, die noch warm aus der Küche serviert werden. Abends das Salat- und Vorspeisenbuffet ist sehr reichhaltig, da würde ich alleine davon schon gut satt werden. Dann kommt aber noch die Suppe, das Hauptgericht und die Nachspeise. Von den verschiedenen Angeboten findet man immer etwas und es schmeckt sehr lecker. Man merkt, dass auf die gute Qualität der Speisen wert gelegt wird. Auch hier bleiben für mich keine Wünsch offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett, jeder hilft einem jederzeit weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhig und schön eingebettet in die Landschaft des Bayerischen Waldes


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier ist für jeden etwas dabei. Ich genieße besonders den Außenpool, das Salzbecken und das Sanarium und dann das Relaxen in einem der schönen Ruheräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:21