- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können uns wohl als Stammgäste bezeichnen,denn seit 2004 gab es nur 1 Jahr in dem wir nicht zu Gast auf dem auf Riedlberg waren ! Tolles Familien geführtes Wellnesshotel welches keine Wünsche offen lässt
Einem 4 Sterne Sup .Haus entsprechend. Wir haben sehr gut geschlafen.
Sehr gut. Auch die Tatsache das der Chef seit ein paar Jahren nicht mehr selbst in der Küche steht war der hohen Qualität der Speisen nicht abträglich ! Den üblichen Schmankerlabend habe ich dieses Jahr schmerzlich vermisst,er viel leider Corona zum Opfer.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal,vom Zimmermädchen,über das Küchenpersonal,die Rezeption, die Servicekräfte im Restaurant bis zum Oberkellner,der in diesem Haus eine Institution ist !
Absolute einzel Stellung auf dem Riedlberg.Dadurch völlige Ruhe,nur die Natur ist durch Blätterrauschen und Vogelgezwitscher Hörbar. Trotzdem ist Bodenmeis ,Bad Kötzting,das Silberbergwerk,der Große-und Kleine Arber,der Arbersee und auch die Tschechien schnell zu erreichen. Bei 450 Km sind es immer um 4 1/2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage,Saunalandschaft,Fitnessraum ineinem topp !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |