- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das einzigartige Design des Hotels wurde hier schon viel geschrieben und man kann sich auch sein eigenes Bild davon machen, wenn man sich die Fotos ansieht. Besonders hervorheben möchte ich daher den Service – hier ist der Gast tatsächlich der König. Selbst wenn wir 5 Minuten vor dem Feierabend zum Abendessen erscheinen waren, stand uns noch alles offen, das Büffet wurde nachgefüllt, niemand ließ uns spüren, dass wir uns beeilen sollten. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit, bis wir anderthalb Stunden später das Restaurant verlassen haben, erst dann hat die Putztruppe diskret die Räume erreicht. Das Buffet ist übrigens köstlich – alles ist in kleineren Mengen vorhanden und wird ständig frisch nachgefüllt, alle Speisen sehr hochwertig. Das hat uns überzeugt, obwohl wir normallerweise lieber a la Carte dinieren. Das Frühstück im Wintergarten war kulinarisch sowie auch ästhetisch ein Traum. Genossen haben wir auch den Late Check-out bis 18 Uhr. Er ist zwar kostenpflichtig aber er ist es wert, denn man kann natürlich auch das gesamte Thermal Spa länger nutzen und somit aus einer Nacht zwei volle Tage machen. Dieses Hotel ist nicht gerade günstig, dennoch immer noch günstiger als vergleichbare Hotels in Österreich oder in Deutschland, von daher immer einen Besuch wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |