Christoph (36-40)
Verreist als Familieim März 2019für 1-3 Tage

Toller Wellnessurlaub

Vielleicht nicht gerade ein 5 Sterne Superior Hotel im internationalen Vergleich, aber ausgezeichnetes Hotel! Top!

ruhige Lage, abseits des Trubels in Sarvar und direkt an den wunderschönen Teichen in einer natürlichen Parkanlage Punkt man geht ungefähr 15 Minuten ins Zentrum und zur Burg.

Obwohl es in den Zimmern an nichts fehlt, ist es wahrscheinlich Geschmackssache. Ich finde die Zimmer sind etwas verbesserungswürdig. Vor allem die kommunale Terrasse im ersten Stock, wo jeder am Fenster vorbei spazieren kann finde ich höchst unattraktiv. Außerdem ist die Ausstattung sicherlich nicht wie in einem Fünf-Sterne-Hotel sondern maximal in einem Vier-Sterne-Hotel.

Das Service ist freundlich und zuvorkommend, dennoch mag es ab und wann Nachschulungsbedarf geben.

das Essen ist tatsächlich sehr gut und das Service freundlich, aber die Massen können hier und da etwas unangenehm werden Punkt

Sehr guter eigener Wellnessbereich, kostenpflichtiger Fahrradverleih vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christoph
Lieber Christoph,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Spirit Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren und bei uns ein toller Wellnessurlaub verbracht haben. Am meisten freut es uns, dass Sie das Spirit Team loben.

Vielen Dank für Ihre Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge.
Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Gäste bei uns ganz besondere Erlebnisse und richtige Entspannung erleben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,

Ihr Spirit Team