- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im April 5 Tage im Hotel verbracht. Das Hotel ist recht noch und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es gibt eine Pianobar, eine tolle Lobby, ein riesen Aquarium und im Erdgeschoß ein kleiner Laden in dem man Zeitschriften etc. kaufen kann. Im 1. OG gibt es auch Ärzte (auch Zahnärzte), so dass man den Urlaub mit diversen Untersuchungen verbinden kann. Wir haben Halbpension gebucht und sehr genossen. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes nicht ausgebcht. Die Gäste waren vom Alter her ganz gemischt: von jungen Pärchen zu Familien mit Kindern, sowie auch ältere Gäste waren da. Auch waren zig Geschäftsleute anwesend. Es war ein Superurlaub. Wir haben uns alle gut erholt und hatten viel Spaß. Wir werden sicherlich wieder dort Urlaub machen!
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt zwei Kleiderschränke, eins für hängende Kleidung und eins mit Fächern. Ein Safe ist im Schrank vorhanden. Leider gibt es keinen Wasserkocher im Zimmer (mit kleiner Kaffeeecke). Aber ein Flachbildfernseher war vorhanden, ebenso wie eine kleine Minibar (Achtung: teuer!). Die Zimmer wurden immer gereinigt und waren immer tiptop.
Wir empfanden die Qualität und Auswahl der Speisen als sehr gut. Leider gibt es beim Abendessen kein extra Kindermenü, so dass meine Tochter (8 Jahre alt) nicht immer zufrieden zu stellen war. Es gab immer wieder wechselnde Gerichte mit viel Gemüse etc. Täglich wurde auch Showcooking gemacht. Trotz geringer Gästeanzahl hat es an nichts gemangelt. Zu erwähnen sind hier aber die teuren Getränkepreise beim Abendessen. Eine Flasse Mineralwasser kostet knapp 6 Euro, was ich doch recht übertrieben finde.
Das Personal war fast immer freundlich (nur der eine Mann an der Rezeption nicht). Alle haben Deutsch oder Englisch gesprochen. Die Servicekräfte im Restaurant waren auch immer sehr freundlich zu unseren Kindern, auch wenn unser Sohnemann (10 Monate alt) sich nicht gerade immer benommen hat. Der Koch hat ihm auch extra Babykost gekocht!! Danke hierfür nochmals an den Superkoch!! Die Zimmer waren immer sehr ordentlich und sauber. Das ganze Hotel wurde immer tiptop gehalten.
Im Ort selbst gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es außerdem eine ganz große Badewelt (als wir da waren wurde der Außenbereich enorm vergrößert). Von sarvar aus kann man gut Ausflüge unternehmen. Da wir mit dem Auto da waren haben wir zig Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Pools: ein richtiges Scheimmbecken, ein Strudelbecken, ein großer Außenpool, ein Thermalwasserpool, etc. Es gibt auch ein großes Saunahaus, das wir aber nicht benutzt haben. Der Poolbereich ist sehr schön gemacht, so dass man sich nicht durch die anderen Gäste gestört fühlt. So gibt es dort Himmelbetten, Rattenkörbe, etc. die durch leichte Vorhänge voneinander getrennt werden. Draußen gab es auch genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |