- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das dritte Mal hier, kommen so bald nicht wieder. Wenn man nicht den ganzen Tag im Wellnessbereich verbringen mag und es zum Spazierengehen zu kalt ist, ist man hier fehl am Platz.Im Hotel ist absolut nichts los, die Unterhaltung besteht aus höflichem Grüßen, auch der Ort und die Umgebung bieten Null, weder Geschäfte, noch Sehenswürdigkeiten. am meisten gestört hat uns aber die unverständlich schlechte Beleuchtung im Hotel, Wellnessbereich und im Zimmer.In den Gängen ist es fast dunkel, im Wellnessbereich kann man kaum lesen, im Zimmer Ist es ähnlich, dafür die Heizung laut, wie ein Traktor. Soll die Dunkelheit Spirit darstellen und wir haben es nicht verstanden ? Im Raucherraum kann man maximal eine Zigarette lang bleiben, weil die Belüftung kaputt ist und das keinen stört, im Freien gibt es keine Aschenbecher, wäre aber ohnehin zu kalt gewesen. Alles in allem schade um das früher einmal wirklich tolle Hotel, man hat den Eindruck, man denkt sich dort, ausgebucht sind wir so auch. Um diesen Preis fahren wir lieber in eine Therme in Österreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Ursula! Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich mitzuteilen. Nur durch so konstruktive Kritik wie der Ihre ist es uns möglich die gesetzten Standards schnellstmöglich zu erreichen beziehungsweise aufrecht zu halten. Bitte erlauben Sie mir, dass ich mich vorab für alle Unannehmlichkeiten von ganzem Herzen entschuldige. Betreffend die Umgebung und Unterhaltungsmöglichkeiten darf ich Sie informieren, dass wir im Frühlings,- und Sommerzeit verschiedene Ausflugsangebote für unsere Gäste anbieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich in der unmittelbaren Nähe des Hotels ein Seesystem befindet. Der See zum Bootfahren hat eine Wasserfläche von 9ha. Die vier Teile des Seesystems werden durch 5 Brücken miteinander verbunden. Unsere Gäste haben die Möglichkeit zu angeln, Boot zu fahren oder um die Teiche spazieren zu gehen. Von den Sehenswürdigkeiten von Bad Sárvár kann ich Ihnen die wunderschöne katholische Kirche, die Nádasdy Burg mit dem Museum und den Botanischen Garten empfehlen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne detaillierte Informationen darüber geben. Weiterhin kann ich Ihnen mitteilen, dass es in Bad Sárvár im Stadtzentrum auch ein Tourismusbüro gibt, welches von der Gemeinde und den touristischen Betrieben der Stadt –unter anderen dem Spirit Hotel- gegründet wurde und betrieben wird. Die Kolleginnen im Tourismusbüro sind betreffend Programme bestens informiert und gerne bereit Vorschläge auch in deutscher Sprache zu machen. Zu der Beleuchtung im Hotel möchte ich Ihnen erzählen, dass es eine grundlegende Konzeption bei der Planung und der Ausführung war. Es wurde so erträumt, dass man mit verschiedenen Lichten eine besondere und gemütliche Atmosphäre geschaffen wird, wo die Zeit stehenbleiben kann und wo die Gäste sich wirklich erholen können. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt stellen wir gerne zusätzliche Stehlampen ins Zimmer ein. Ihre Kritik bezüglich der lauten Heizung habe ich dankend erhalten. Es freut mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir den defekten Ersatzteil bereits im Februar ausgetauscht haben. Im Raucherraum kontrollieren wir die Lüftung kontinuierlich, und tauschen den Filter regelmäßig aus. Es tut mir sehr leid, wenn es bei Ihrem Aufenthalt nicht wirksam funktioniert hat. Aschenbecher stehen beim Eingang des Hotels zur Verfügung, und jetzt werden wir einige in den Hotelgarten auch herausstellen. Persönlich nehme ich an, dass es sich bei Ihrem Aufenthalt um eine Verkettung unglücklicher Umstände gehandelt hat. Bitte geben Sie dem gesamten Spirit Team die Chance den entstandenen ersten Eindruck zu revidieren. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem Spirit Hotel – der Perle Ungarns. Helga Pintér Guest Relation Manager Spirit Hotel Thermal Spa*****