- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon zum 3. mal da ,aber diesmal war es ein Graus , aber nicht wegen des Hotels sondern ,das Management befand es für eine gute Idee im Juli und August eine Aktion zu starten das Kinder bis 6 Jahre gratis sind . Also das war echt der pure Horror das Geschrei von kleinen Kindern (ca 3-5 Jahre) egal ob in der früh beim Pool das belagert war von schwimmreifen , Bällen und sonstigen wasserspielsachen oder am Abend beim essen , also das ist nicht der Grund warum ich in ein 5 Stern hotel Fahre aber sonst ALLES SUPER :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren! Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich mitzuteilen. Die Rückmeldungen von unseren Gästen sind nach wie vor äußerst wichtig für uns und ich kann bestätigen, dass das Spirit Hotel auch in der Zukunft der richtige Platz zum Entspannen, Regenerieren und Energietanken ist. Zu Ihrem Feedback darf ich bemerken, dass wir unsere Sommeraktion auch in den vorigen Jahren angeboten haben, welche nicht nur bei unseren Stammgästen sehr gut angekommen ist, wir haben dadurch auch zahlreiche neue Spirit-Liebhaber erworben. Für die Kinder organisieren wir kontinuierlich Kinderprogramme damit die Erwachsenen ausspannen können. Es tut mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt anders als erwartet und gewohnt ausgegangen ist. Als ein persönlicher Tipp kann ich Ihnen zu richtig erholsamen Tagen den September oder die Ferienarmen Zeiten vorschlagen. Nicht desto trotz bin ich sehr froh, dass Sie sich mit unserem Service, Gastronomie, Pools etc. zufrieden waren. Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Bad Sárvár, Judit Lamperth General Manager