Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kinderhotel ????
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren schon zum 3. mal da ,aber diesmal war es ein Graus , aber nicht wegen des Hotels sondern ,das Management befand es für eine gute Idee im Juli und August eine Aktion zu starten das Kinder bis 6 Jahre gratis sind . Also das war echt der pure Horror das Geschrei von kleinen Kindern (ca 3-5 Jahre) egal ob in der früh beim Pool das belagert war von schwimmreifen , Bällen und sonstigen wasserspielsachen oder am Abend beim essen , also das ist nicht der Grund warum ich in ein 5 Stern hotel Fahre aber sonst ALLES SUPER :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren! Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich mitzuteilen. Die Rückmeldungen von unseren Gästen sind nach wie vor äußerst wichtig für uns und ich kann bestätigen, dass das Spirit Hotel auch in der Zukunft der richtige Platz zum Entspannen, Regenerieren und Energietanken ist. Zu Ihrem Feedback darf ich bemerken, dass wir unsere Sommeraktion auch in den vorigen Jahren angeboten haben, welche nicht nur bei unseren Stammgästen sehr gut angekommen ist, wir haben dadurch auch zahlreiche neue Spirit-Liebhaber erworben. Für die Kinder organisieren wir kontinuierlich Kinderprogramme damit die Erwachsenen ausspannen können. Es tut mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt anders als erwartet und gewohnt ausgegangen ist. Als ein persönlicher Tipp kann ich Ihnen zu richtig erholsamen Tagen den September oder die Ferienarmen Zeiten vorschlagen. Nicht desto trotz bin ich sehr froh, dass Sie sich mit unserem Service, Gastronomie, Pools etc. zufrieden waren. Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Bad Sárvár, Judit Lamperth General Manager