Michael (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Ihr seht uns und/oder Freunde von uns wieder!

Wir sind gestern nach 3 Tagen im Hotel recht Happy nach Haus gefahren. Ich möchte hier gar nicht alles bis ins Detail anführen was wir als positiv wahrgenommen haben. Nur zwei Kleinigkeiten haben und ein bisschen gestört, es schien ein Lift defekt zu sein und daher waren die Wartezeiten manchmal ein bisschen länger (Ich weiß, dass es lächerliches "Luxusjammern" ist ;) . Heute habe ich ein Mail vom Hotel bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass in der Minibar eine Flasche Wasser gefehlt habe. Daher würde man gerne noch 1200 HUF von unserer Kreditkarte abbuchen. Abgesehen davon, dass wir kein Wasser genommen haben, ist der Aufwand für 3,5€ ein wenig überzogen - meiner Ansicht nach. Aber egal, es hat uns sehr gut gefallen und werden wahrscheinlich im März wieder dort ein paar Tage Erholung buchen. Aus dem Hotel sind wir nicht gegangen - wir suchen nur warmes Wasser mit hygienischem Drumherum/gutes Essen zu einem akzeptablen Preis. Das haben wir im Spirithotel zu 100% gefunden!

Was soll ich hier schreiben? Von St. Pölten auf Sarvar fährt man eine Weile..... Die Umgebung ist bei diesem Urlaub meiner Meinung nach egal!

Sind zwar nicht mehr neu, aber sehr gut in Schuss gehalten und sehr sauber geputzt.

Das Personal versucht schon vor einem Bedürfnis zu liefern. (Bevor ich gecheckt habe, dass ich das Besteck vergessen habe, hat mir der Kellner einen Löffel gebracht. Alle Kellner können ausreichend gut Deutsch, und machen auch mal einen passenden Scherz am Rande.

Tolles Essen an der Saison angepasst, mehr braucht man wirklich nicht. Es ist auf jedem Fall über dem Niveau, dass mach sich um diesen Preis erwarten kann.

Es gibt schon einiges mehr als die Wellnessanlage im Hotel, dass wir aber nicht genutzt haben.
Die Therme und der Saunabereich ist echt spitze. Das Wasser ist sehr warm, so wie wir es eben mögen. Trotz scheinbar guter Auslastung waren im Thermenbereich die vielen Leute nicht zu spüren.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Lieber Herr Michael,

Herzlichen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit dem Spirit Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren.

Neben den positiven Rückmeldungen bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Anregungen. Unsere Panoramafahrstühlen waren vorübergehend leider wirklich defekt, wir haben uns sehr bemüht den Fehler so schnell wie möglich mit dem Fachservice zu beheben. Neben den genannten Fahrstühlen befinden sich noch 2 Paar Fahrstühle im Hotel, eine im SPA und Wellnessbereich, eine neben dem Restaurant. Mit der Benutzung diesen Fahrstühlen kann man die Wartezeit vermeiden, sogar unsere Spa Bereich und Restaurant schneller und direkt erreichen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie versehentlich ein Brief über das nicht konsumierten Wasser bekommen haben, natürlich werden wir von der Auszahlung absehen.

Wir hoffen vom ganzen Herzen, dass Sie uns im März wieder besuchen werden, wir freuen uns auf Sie und wünschen eine schöne Herbstzeit aus Bad Sárvár,

Ihr Spirit Team