Helmut & Andrea (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Empfehlenswertes 5 Sterne Thermenhotel.

Um dem Trubel der Weihnachtsfeiertage zu entkommen, haben wir uns entschlossen, 1 Woche im Thermenhotel Spirit in Sarvar zu verbringen. Unsere Entscheidung war goldrichtig. Die Wohlfühlerwartungen wurden zur Gänze erfüllt. Das gebuchte Doppelzimmer mit Balkon und Bad waren der Größe nach zu urteilen gerade noch ausreichend. Wer mehr Großzügigkeit wünscht, sollte aber unbedingt die nächste Zimmerkategorie "Oriental" wählen. Das Preisniveau entspricht ebenso der gehobenen Klasse. Die ''Thermen und Spa Anlage ist sehr großzügig gestaltet und erfüllt voll den 5* Status. Auch bei Vollbelegung ist immer ein Plätzchen zu finden. Die Qualität und Quantität der Speisen lässt keine Wünsche offen und erfüllt voll die gewünschten Anforderungen.
Ein kleines Manko war die abendliche musikalische weihnachtliche Darbietung. Sie entsprach in keinster Weise dem weihnachtlichen Flair und dem gehobenen Umfeld.
Wer Bewegung in frischer Luft suchte, kam ebenso auf seine Kosten. Spaziergänge und Wanderungen um die kleinen Seen in der jahreszeitlich schlafenden Natur waren sehr ansprechend. Angebote für Ausflüge in die Ferne und näheren Umgebung wurden nicht offeriert. Ein Ausflug zu Fuß in die lieblich kleine Stadt "Sarvar" war ebenso Erholung.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Helmut & Andrea
Liebe Helmut & Andrea,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Spirit Hotel uns mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei rundum wohl gefühlt haben und Ihre Wohlfühlerwartungen wurden zur Gänze erfüllt.

Wir hoffen vom ganzen Herzen dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden, auf Ihrem nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute aus der lieblich Kleinstad Sárvár,

Ihr Spirit Team