Alle Bewertungen anzeigen
Ju (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nah am Bahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt recht zentral am Bahnhof Milano Centrale. Es sind nur wenige Meter, wenn man den richtigen Ausgang vom Bahnhof nimmt. Für interessierte, die mit dem Bus ankommen, sieht der Weg nämlich etwas anders aus. Der Bus kommt seitlich an, deshalb wirklich vom Haupteingang wo auch der große Apfel steht nach li gehen und dann ist man fast schon da. So das Hotel ist modern eingerichtet, die Betten gut. Kleiderschränke mit Türen gibt es nicht. Einen Tresor und einen Kühlschrank ( Minibar) gibt es. Duschzeug, Fön vorhanden. Man kann dort auch frühstücken, empfehle aber eher in den Bahnhof zu gehen , dort gibt es für ca. 5 Euro ein leckeres Croissant (gefüllt mit allem möglichen) und Café o. Latte Macciato... Ich würde es , da man ja meistens doch nur ein paar Tage da ist sehr empfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war zufrieden, hatte als Einzelperson ein Doppelbett. Wie oben schon geschrieben, sind ein Tresor, Fön, Duschzeug und eine Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kann ich nicht beurteilen, da ich auswärts gegessen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen an der Info waren alle sehr nett und haben einem geholfen zu Fragen bezüglich U- Bahn ( Metro)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich bin mit dem Bus vom Flughafen Bergamo gekommen und hatte mir diese Gegend ausgesucht, weil ich viel mit dem Zug reisen wollte, z.B. war ich am Gardasee, Brescia ..... man kann so viel von dort für wenig Geld bereisen. Wenn an ins Centrum möchte muss man die U- Bahn nehmen, aber die Metro ist auch fast vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kann ich nicht beantworten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ju
    Alter:66-70
    Bewertungen:13